Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
'Xander
Lt. Commander
jodd schrieb:das licht bleibt an.
ich habe noch die worte des wissenschaftlers (der stand in der antarktis, war bei 3sat o. phoenix) im ohr - "die behauptungen um den klimawandel u.s.w. sind nicht ansatzweise bewiesen und uns allen täte ein wenig ruhe bei den thema gut. klima schwankungen gab es immer und wird es auch weiterhin geben ob mit oder ohne mensch ist den klima ziemlich wurst ".
ich mach von 20:00 - 20:05 noch ein licht mehr an.
Die Sendung, die du meinst, kam auf NTV und hiess "Der Klimawandel - Alles Schwindel?"
Darin kam auch, das CO2 erst ca. 800 Jahre nach der Erderwaermung zunimmt,
da es sich aus den Ozeanen loest. Wenn die Sonnenaktivitaet wieder nachlaesst, kuehlt
die Erde wieder ab, folglich faellt in den kommenden 800 Jahren der Co2-Spiegel wieder ab.
Zumal die Treibhauswirkung von CO2 wissenschaftlich nicht bewiesen ist.
Komisch, dass sowas immer Nachts um "Halb-1" kommen muss. Da hab' ich's schon zweimal
gesehen.
Ich weiss nicht, ob ich fuer die Reportage hier auf diverse Torrent-Seiten verlinken,
oder einfach mal auf das Edonkey-Netzwerk verweisen darf.
greetZ
EDIT:@pidhunter: Hab' auch schon ein Multimeter zur Hand.
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
Die Sendung, die du meinst, kam auf NTV und hiess "Der Klimawandel - Alles Schwindel?"
kann auch n-tv gewesen sein und es kam in der nacht sehr spät. den film hätten sich mal diese ganzen "Klimawandel-Fanatiker" ansehen sollen.
kann auch n-tv gewesen sein und es kam in der nacht sehr spät. den film hätten sich mal diese ganzen "Klimawandel-Fanatiker" ansehen sollen.
Letzte Worte:
Der Nachrichtensprecher sagt: Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es genau 20:00Uhr.
Der Kraftwerksbetreiber sagt: Oh, eine Spannungspitze
Die Energiesparlampe, die gegen eine Glühlampe getauscht wurde sagt: pppp...peng
Der Klimafreak sagt: So ein ...Scheiss
Der Energiesparlampenhersteller sagt: Das ist kein Garantiefall
Der Nachrichtensprecher sagt: Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es genau 20:00Uhr.
Der Kraftwerksbetreiber sagt: Oh, eine Spannungspitze
Die Energiesparlampe, die gegen eine Glühlampe getauscht wurde sagt: pppp...peng
Der Energiesparlampenhersteller sagt: Das ist kein Garantiefall
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
also ich mach 20:00 alle lichter an. rettet die strombetreiber! 
was soll das ganze bringen? nur weil das licht ma für 5min ausgeht ist die welt auch net gerettet und bevor wirklich aktiv mal was für die umwelt/klima getan wird ist es eh zu spät.
von daher wem interessiert das ?
was soll das ganze bringen? nur weil das licht ma für 5min ausgeht ist die welt auch net gerettet und bevor wirklich aktiv mal was für die umwelt/klima getan wird ist es eh zu spät.
von daher wem interessiert das ?
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Wenn Kühe furzen macht das auch das Ozonloch größer kann man auch nix gegen macht
J
jodd
Gast
Al Gores Klimafilm "Eine unbequeme Wahrheit" enthält wissenschaftliche Fehler und darf in Schulen nur mit entsprechenden Hinweisen gezeigt werden, hat ein britisches Gericht entschieden....
unter andern auf grundlage von falschmeldungen so ein theater zu machen verdient meiner meinung nach nicht den nobel preis sondern die goldenen himbeere.
unter andern auf grundlage von falschmeldungen so ein theater zu machen verdient meiner meinung nach nicht den nobel preis sondern die goldenen himbeere.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Nigigo
Gast
Also ich habe gerade mal eben meine 2 USV Anlagen eingeschaltet ... falls der Strom also wirklich ausfallen sollte, so habe ich noch 4h strom für PC,TV und alles was sonst noch so bei mir im Zimmer strom verbraucht 
Wie sieht es eigentlich bei TV Sendern und Servern aus ? Dir werden doch wohl auch alle Notstrom haben oder ?
Wie sieht es eigentlich bei TV Sendern und Servern aus ? Dir werden doch wohl auch alle Notstrom haben oder ?
Hallo
Mein Licht bleibt ebenfalls an. Heute ist eben wieder mal so ein Tag, wo dank Bild viele Menschen einmal das Wort "Umweltschutz" in den Mund nehmen dürfen. Manche benutzen vielleicht auch Ökologie...ein paar der Leser wahrscheinlich auch Ökonomie...
Morgen wird dann wieder bis 50km/h im Zweiten angefahren, für den Einkauf im 3km entfernten Ort mal eben der Humvee ausgeparkt, die Weihnachtsbeleuchtung um noch eine Kette erweitert, da der Nachbar dieses ja heute auch getan hatte...
Aber vielleicht stellt sich ja ein neues Bewusstsein ein...bei kleineren Mitbewohnern (Kinder) ist ein Heranbringen der Thematik von morgen sicher von Nutzen. Beispielsweise Kerzen anzünden und dann die Frage der Lütten nach dem "Warum?" dann kindgerecht beantworten...nicht daß sie noch in eine Depression verfallen und in / für 20 Jahre/n dann die Leuchtstofflampen eines Psychiaters beanspruchen müssen
Mein Licht bleibt ebenfalls an. Heute ist eben wieder mal so ein Tag, wo dank Bild viele Menschen einmal das Wort "Umweltschutz" in den Mund nehmen dürfen. Manche benutzen vielleicht auch Ökologie...ein paar der Leser wahrscheinlich auch Ökonomie...
Morgen wird dann wieder bis 50km/h im Zweiten angefahren, für den Einkauf im 3km entfernten Ort mal eben der Humvee ausgeparkt, die Weihnachtsbeleuchtung um noch eine Kette erweitert, da der Nachbar dieses ja heute auch getan hatte...
Aber vielleicht stellt sich ja ein neues Bewusstsein ein...bei kleineren Mitbewohnern (Kinder) ist ein Heranbringen der Thematik von morgen sicher von Nutzen. Beispielsweise Kerzen anzünden und dann die Frage der Lütten nach dem "Warum?" dann kindgerecht beantworten...nicht daß sie noch in eine Depression verfallen und in / für 20 Jahre/n dann die Leuchtstofflampen eines Psychiaters beanspruchen müssen
G
Gelbsucht
Gast
Liest sich witzig, triffts aber. Jeder dieser Weltrettungs-Hypes klammert sich ängstlich ans CO², dabei ist Methan ebenfalls ein Klimakiller... Aber über Kuh-Darmwinde will ja keiner reden von den angeblich politisch korrekten...Psychodad29 schrieb:Wenn Kühe furzen macht das auch das Ozonloch größer
War eben lustig, Ayman Abdallah steht da, Lichter gehen aus (außer meins natürlich), aber er blieb vom Kameralicht erleuchtet. ROFL, die sollten sich Sony-Cams mit Nightshot zulegen.
nvidia_freak
Lieutenant
Bin in Wien und da hat nimmand das Licht ausgemacht
Naja ausser der Postturm hat sonst nimmand das Licht ausgemacht
war woll wirklich nichts
Naja ausser der Postturm hat sonst nimmand das Licht ausgemacht
war woll wirklich nichts
Campino219
Rear Admiral
Im Nachbarwohnheim gingen punkt 20 Uhr ca. 5-10 Zimmerbeleuchtungen aus und 5 Minuten später wieder an.
Ob das ein Zufall war?
Ob das ein Zufall war?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.