0cx0000e9 Problem

@ndi.S

Lieutenant
Hallo zusammen!

Bin kurz vorm verzweifeln :(

Ich wollte aufem meinem 2t PC Windows 7 installieren und bekomme jedes den oben genannten Fehler.

Bisher habe ich durchgeführt:

Installation von DVD (32 und 64Bit)
Installation von USb Stick (32 und 64Bit)
Bios Update
Festplatte und DVD Laufwerk getauscht.
Sata Kabel gewechselt

Daten zum System:

AMD Athlon X2 4850
MSI K9a2Vm
2x2GB Geil
Corsair 400W
Samsung DVD Laufwerk

Meine Windows 7 Isos sind fehlerfrei, habe es in meinem Haupsystem überprüft.

Es gibt viele Threads zu dem Thema welche mich aber nicht weiterbringen z.B Win7 DVD langsamer brennen etc.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus

Gruß Andi

Hatte das auch, bei mir war die CD kaputt. Sicher das die in Ordnung ist?

HI
Wie reagiert das System denn auf eine Original Windows 7 DVD? Habe 3 im Einsatz und 1 von den 3 zickt in meinem Notebook allerdings auch...

Gruß

Danke für eure schnellen Antowrten.

Ich habe keine Originale Windows 7 DVD in dem sinne.
Ich habe die ISO Dateien von disem MSDN Zugang erhalten an meiner FH.
Was mich so stuzig macht, ist das es selbst von einem USB Stick nicht funzt, habe ich bestimmt schon 10 mal ohne Probelme gemacht.

Die WIndows 7 installations ISOs sind definitiv in Ordnung, hab gestern auf meinem Hauptsystem dies ebenfalls auf ner alten Platte installiert.

Edit:
Der Zeitpunkt dieses Fehlers ist auch immer unterschiedlich!
MIt der DVD tritt er direkt nach dem "Windows is loading files" auf, wohingegen mit dem Stick der Fehler erst nach den Spracheinstellungen auftritt, kurz vor der HDD Auswahl/Optionen.

Danke und Gruß

Andi

Zuletzt bearbeitet:
kannst du es nochmal runter laden?

ich hab auch 2 iso von jeder version von MSDN

Theoretisch ja, aber sie sind definitiv in Ordnung. Habe gestern ja zu testzwecken auf meinen System auch ein Windows 7 Neuinstalliert! ;)

Gruß Andi

Sonst versuche es einmal.. neu runterladen und neue dvd brennen ^^

versuch ist es wert.. klingt zwar absurd.. aber ist ja M$ :evillol:

Hast du im BIOS auf AHCI oder IDE eingestellt? (idR sollte dies keine Rolle spielen, aber wenn du BIOS-update gemacht hast, ist wohl auf IDE - standardmäßig - zurückgesetzt worden. Stell doch mal bitte AHCI ein und Kopiere von der ISO die Dateien direkt auf dein USB-Stick, hier die Anleitung: Windows 7 vom USB-Stick installieren - beim 11.Schritt gibst du statt xcopy [DVD-Laufwerk]:\*.* /s/e/f [USB-Stick]:\

dh statt [DVD-Laufwerk] dein Verzeichnis an, wo du die ISO entpackt hast (die ISO kannst du zB mit WinRAR entpacken). So habe ich es immer gemacht, Installation mit USB Stick geht viel schneller (mMn), der Kopiervorgang dauert allerdings lange.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es mal aus. Melde mcih gleich ob es funktioniert hat.
Ich habe dafür immer diese Windows Tool verwendet.

Edit: funzt nicht :(

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Edit: funzt nicht
Kommt den die gleiche Fehlermeldung? Hast du im BIOS auf AHCI gestellt? Oder gabs Probleme beim Kopieren?

Zurück
Oben