1&1 DSL,Preiserhöhung

sandmann

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe die DSL Flat von 1&1.Nun wollen die Herren ja den Preis erhöhen auf 39.90.

Ich komme aus Niedersachsen, welche Alternative gibt es noch außer Telekom.
Eure Erfahrungen sind gefragt.
Ich habe eine Datenvolumen von 70GB-120GB.

Danke
Gruß sandmann

hmm... vieleicht solltest Du nich nur warez saugen.... weil mich habend ie von 29,90 auf 26,90 € herabgesetzt

ich kann dir t-link empfehlen, die benutzen die mediaway backbones. da kostet die flat 20 €.

allerdings haben die glaub ich in ihren agbs auch so etwas in der art drinstehen, das die einem bei missbrauch fristlos kündigen können, d.h. dir könnten dir kündigen, wenn denen der traffic zu viel wird.

mit dem traffic wirst du aber bei jedem provider probleme bekommen. ich mit meinen 20-30GB pro monat habe jedenfalls noch keine probleme mit denen gehabt.

und ich denke mal das 40 € ein fairer prais für 100 GB sind, das sind pro GB nur 40c,

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von sandmann
Ich habe eine Datenvolumen von 70GB-120GB.
das ist auch der grund für die erhöhung. entweder du verlässt 1&1 dann haben sie einen poweruser weniger, oder du zahlst mehr und die einnahmen stimmen.
alternativen:
- t-online (wahrscheinlich die beste und stressfreieste möglichkeit)
- qsc (ballungszentren) kostet mehr als deine 39€ von 1&1
- arcor (ballungszentren) preislich ok, musst halt mit dem kompletten telefonanschluss wechseln (isdn)

ansonsten gibts noch regionale angebote wie hansenet oder ish (ruhrgebiet).

1&1

Ich hab das die letzten Monate auch ein bischen übertrieben.
Ich habe sowie so ISDN bei der Telekom, irgenwie streube ich mich der Telekom das Geld in den Rachen zu stopfen.Na Ja vielleicht ist Arcor ja bald so weit.

Danke für die schnellen Antworten.

Also ich habe Post von 1&1 erhalten, dass sie für meine Flat (Fair Flat) die Preise senken wollen. Und zwar von 29,90 auf 26,90. Also das find ich nicht schlecht von denen. Alle erhöhen sie und 1&1 senkt den Preis. Ist zwar nicht viel aber es lohnt sich auf dauer!

Zurück
Oben