Guten Tag!
Ich möchte mir 1-3 ~32" Bildschirme zulegen.
Habe mich schon paar Tage damit beschäftigt und würde mich über paar externe Vorschläge oder Ideen freuen.
20% Gaming. Ist aber ein KO Kriterium. Fürs Gaming ungeeignet = kein Kauf.
20% Fußball/Serien/Filme. Mein aktueller 144Hz Bildschrim ist scheiße für den Fußball, liegt das an der Abspielsoftware? Kommt mir vor als hätte der Bildschirm 30Hz, weil das Bild so unruhig ist. Spiele werden dagegen extrem gut wiedergegeben. (deswegen so lange keinen neuen gekauft...)
60% Immobilien/Aktien/Verwaltung = sehr langes konzentriertes Chrome+Software "starren" = extrem ruhiges Bild. Augenschonung.
Geld spielt grundsätzlich keine Rolle.
32"
ruhiges Bild (144Hz?)
gute, saubere Ausleuchtung und "ruhige gute Farben"
16:9... (4:3 ist ja nicht mehr so aktuell...)
Ziel: 10 Stunden arbeiten, bisl Fußball zum Entspannen und abends hardcore CS pwnen...
Gutes Gefühl hätte ich bei ca. ~500€ pro Bildschirm (Schwabe ^^)
(Aktuelle PC Hardware spielt keine Rolle... 2020 wird für Cyberpunk das beste gekauft, was man bekommen kann..)
Ich möchte mir 1-3 ~32" Bildschirme zulegen.
Habe mich schon paar Tage damit beschäftigt und würde mich über paar externe Vorschläge oder Ideen freuen.
20% Gaming. Ist aber ein KO Kriterium. Fürs Gaming ungeeignet = kein Kauf.
20% Fußball/Serien/Filme. Mein aktueller 144Hz Bildschrim ist scheiße für den Fußball, liegt das an der Abspielsoftware? Kommt mir vor als hätte der Bildschirm 30Hz, weil das Bild so unruhig ist. Spiele werden dagegen extrem gut wiedergegeben. (deswegen so lange keinen neuen gekauft...)
60% Immobilien/Aktien/Verwaltung = sehr langes konzentriertes Chrome+Software "starren" = extrem ruhiges Bild. Augenschonung.
Geld spielt grundsätzlich keine Rolle.
32"
ruhiges Bild (144Hz?)
gute, saubere Ausleuchtung und "ruhige gute Farben"
16:9... (4:3 ist ja nicht mehr so aktuell...)
Ziel: 10 Stunden arbeiten, bisl Fußball zum Entspannen und abends hardcore CS pwnen...
Gutes Gefühl hätte ich bei ca. ~500€ pro Bildschirm (Schwabe ^^)
(Aktuelle PC Hardware spielt keine Rolle... 2020 wird für Cyberpunk das beste gekauft, was man bekommen kann..)