Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich ich glaub kaum das des was ausmacht wenn du die cpu jetzt nicht immer mit 1.5 v betreibst dann wird der des nichts ausmachen. musst halt auf die temperaturen achten das sie nicht zuwarm wird.
Mal ganß kurz eingestellt hatte ich das auch schon,aber mir persönlich wurde es danach schon echt schlecht weil ich schiss hatte das was kaputt geht,also wenn du es dir zutraust kannst es ja machen,aber mir wäre das zu riskant.
Erfahrungsgemäß weis ich das selbst 1,7V+ unter Lukü für ettliche Stunden und Tage bei den 45nm Intels funktionieren. 1,5V sind echt Popelvcorres. Allerdings sollte man sich im klaren sein was man tut.
Warnung. Das soll bitte keiner als Freibrief verstehen sämtliche VCores an seine CPU anzulegen, die er gerade im Bios findet. Wenn ihr über das von Intel empfohlene Limit geht erlöschen sämtliche Garantien und Gewährleistungen.