Stimmen
Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
max. 1500€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
5 Jahre
3. Verwendungszweck?
Games. Bf1, Arma3, R6, CS etc.
Darüber hinaus beruflich ab und zu Video- und Grafikbearbeitung
Da vor allem viel competitive gespielt wird und auch ein 144 HZ Monitor da steht, ist es besonders wichtig diese 144 HZ eben auch zu erreichen.
3.1. Spiele
Full HD erstmal, eventuell wird das aufgestockt (ist bei 24 Zoll aber optimal). Eventuell auch VR-Brille dran hängen!!!
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Standard Adobe Programme.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Soundkarte, diese habe ich mir bereits von einem anderen Thread abgeschaut. Ist die gut? Es wird vor allem mit Headset gespielt.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Baue selber zusammen
- Kauf SOFORT NACH ABSEGNUNG
Ist das so in Ordnung? Da ich lange stiller Mitleser war und nun nach Ryzen entschlossen genug, mir einen neuen PC zu kaufen, und ich hier exzellente Ratschläge (z. Teil) gesehen habe, habe ich mich hier angemeldet. THANK YOU FOR YOUR TIME
max. 1500€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
5 Jahre
3. Verwendungszweck?
Games. Bf1, Arma3, R6, CS etc.
Darüber hinaus beruflich ab und zu Video- und Grafikbearbeitung
Da vor allem viel competitive gespielt wird und auch ein 144 HZ Monitor da steht, ist es besonders wichtig diese 144 HZ eben auch zu erreichen.
3.1. Spiele
Full HD erstmal, eventuell wird das aufgestockt (ist bei 24 Zoll aber optimal). Eventuell auch VR-Brille dran hängen!!!
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Standard Adobe Programme.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Soundkarte, diese habe ich mir bereits von einem anderen Thread abgeschaut. Ist die gut? Es wird vor allem mit Headset gespielt.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Baue selber zusammen
- Kauf SOFORT NACH ABSEGNUNG
Ist das so in Ordnung? Da ich lange stiller Mitleser war und nun nach Ryzen entschlossen genug, mir einen neuen PC zu kaufen, und ich hier exzellente Ratschläge (z. Teil) gesehen habe, habe ich mich hier angemeldet. THANK YOU FOR YOUR TIME