j-d-s schrieb:
Habe ich etwa vergessen zu erwähnen, dass mein Sys auch noch in zwei Jahren ausreichen soll? Ihr geht alle davon aus, es soll ein halbes Jahr reichen, und dann braucht man eh ne neue Graka... das ist aber nicht der Fall.
@ Elcrian, floschmann und Snikkers: Ich liebe es ja Ironie sachlich zu widerlegen. Deshalb: Das Maximalprinzip schließt auch noch einen bestimmten Preis ein... ihr nehmt hier an, ich wolle maximale Leistung zu jedem Preis, aber das ist nicht so. D.h. ihr nehmt es nicht an, sondern wollt mich verarschen. Aber das lasse ich nicht mit mir machen.
Man kann also zusammenfassend sagen: Hier wird man nicht gescheit beraten, weil ihr denkt, jeder
muss Geld sparen wollen. Was anderes könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
PS: Und was ist wenn ich euch sage, dass ich in einem halben Jahr einen 32-Zoller kaufen will? Dann habe ich natürlich Recht.
PPS:
Na dann viel Spaß, denn nach meinem Wissen müsstest du wenn du dir einen 32" Bildschirm kaufen wolltest, einen 32" LCD Fernseher kaufen , welcher aber eine noch niedrigere auflösung als dein 20" TFT hat

, wenn ein 30" TFT.
Und zu deinem Thread ist nicht mehr viel zu sagen.

Einfach das kaufen was du willst nimm immer das teuerste! Kannst du mehr oder weniger nichts mit falsch machen!
Ja genauso machst du es mach es nach dem "Maximalprinzip" kauf dir einfach immer das teuerste und am besten noch in merhfacher Ausführung z.B. die Graka gleich 3mal! Warum einen wenn man für den mikrigen 3 fachen Preis sogar noch weniger Leistung bekommt! Wozu ein Gehäuse? Kauf dir eine Badewanne oder einen Container!
Du scheinst es einfach nicht zu verstehen! Glaub deinen Vorrednern wie Campino219 oder anderen, sie werden hier sicher nicht ihre Freizeit für andere opfern wenn sie keine Ahnung hätten oder einfach andere verarschen wollten. Überleg es dir einmal du hast einen 20" TFT welcher eine niedrige Auflösung im Vergleich zu größeren hat. (Es steht für mich aber ausser Frage das dieser nicht vollkommen ausreichen würde!) Und deswegen reicht die Leistung
einer einzigen guten Graka vollkommen aus! Selbst wenn in zwei Jahren ein neues Spiel heraus kommt, die Auflösung deines TFT's wird nicht größer sie bleibt konstant auf dem selben Niveau! Das bedeutet du kannst mit
einer 9800GTX locker dieses Spiel auf der höhsten Qualitätsstufe spielen dah die meiste Rechenleistung für die Auflösung draufgeht! Was willst du bitteschön mit SLI? Angeben? Entschuldigung, aber ich verstehe dich nicht, du hast jeden konstruktiven und richtigen Vorschlag kategorisch abgelehnt! Dir wurde von Anfang an
kein SLI empfohlen, die Gründe findest du auf jeder Seite dieses Threads! Ich könnte dir einen Seiten langen Vortrag halten zu deiner Persönlichkeit, welches ich jetzt aber unterlasse, dah es einfach totale Verschwendung wäre, es wurde dir oft genug erklärt!
Und wo hast du überhaupt dieses "Maximalprinzip" aufgegriffen? Bei Microsoft? Die Firmenphilosophie heißt dort nämlich auch: "Soviel Fehler machen wie nur geht! Verbesserung?
! Mehr Fehler geht nicht, einfach kaufen und alles ist für den *****!
Und wenn du hier persönlich Personen angreifst, wäre eine Account sperrung genau das richtige, die Mods dulden hier soetwas mit Sicherheit nicht!
Viel Spaß noch, ich ahlte mich hier jetzt heraus, dah mir einfach die Worte fehlen und ich nicht weiter auf das Thema eingehen will, was ich den anderen Beteildigten auch nur empfehlen kann.
P.S: Entschuldigung, für diese Wortgewalt und die vielen Ausrufezeichen, mit diesem Post wird es sicherlich keine Änderung in der Einstellung von J-D-S geben, doch es soll ihm wenn möglich die Augen öffnen.