• ComputerBase erhĂ€lt eine Provision fĂŒr KĂ€ufe ĂŒber eBay-Links.

[1. Post lesen!] Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
inspectah schrieb:
Genau so habe ich das vor. 😀

img_20160920_1538023ks5m.jpg

Woher hast du denn diese Caps wenn ich fragen darf? Ich habe nÀmlich ebenfalls die VicTsing TKL und spiele mit dem Gedanken die Caps zu tauschen.

edit:
Manchmal wÀrs besser die vorherigen Posts zu lesen :D DIe Chance solceh Caps zu bekommen werd ich dann wohl so schnell nicht bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Na, na. Es wird bestimmt den einen oder anderen geben, er es sich anders ĂŒberlegt hat/ die Caps doch nicht so cool findet wie angenommen. Warte mal ab, vielleicht erwischt du ja einen GlĂŒcksgriff die Tage hier im Forum ;)

Ich wĂŒrde fĂŒr meine CM Masterkeys Pro S auch gerne andere Keycaps haben, aber von Bestellung bis Lieferung des GMK-Set werden ja auch noch Monate vergehen. WĂŒrde deshalb auch schon noch ein anderes ISO-DE Set kaufen, aber finde es extrem schwer ein gutes Set zu finden :-(

inspectah schrieb:
Echt?
Ich hab die letzten Monate immer wieder bei Geizhals reingeschaut und da war sie immer um 100€.
Diese kurzzeitigen Angebote gibt es meist bei ZackZack (= Alternate), bei Geizhals wird sowas erst garnicht gelistet. Liveshopping heißt natĂŒrlich, daß man da öfter mal reinschauen muß, was alles angeboten wird. Meistens werden solche Mecha-Schnapper aber auch hier im Forum bekannt gegeben.

Wenn du nicht planst, die Tastenkappen zu wechseln, ist es eine gute Tastatur. Meine hat mir 3 Jahre treue Dienste geleistet und ist noch immer gut in Schuss :)

Direkt kaufbar kenn ich nichts aber das kann man sehr leicht selber machen mit einer Folie und einem Fön :)

Komo, was tust du? Gefallen dir solche Spacebars wirklich? Tu das nicht, deine Mechas haben doch auch GefĂŒhle :D

Die verkibjteb Motive sind auch nicht meins, das sollte lediglich als Bsp dienen. Das mit der Folie klingt net schlecht, hab mir ĂŒberlegt mal ne Spacebgar mit Carbonoptik zu machen, das mĂŒsste evtl mit so ner Folie machbar sein. Hast du das selber schonmal probiert oder kannst du mir sagen, was man da speiell fĂŒr Folie brauch?

Moin moin,
nachdem ich nun ernĂŒchternd feststellen musste, dass das Jelly Comb Numpad ja gar nicht das standard Numblock Layout aufweist (kleines + und TAB, statt großes +), und meine Keycaps aus dem Groupbuy somit nicht vollends passen, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Gibt es da etwas in Ă€hnlicher Preisregion, oder mĂŒsste ich dafĂŒr einiges mehr ausgeben?`
Welche Schalter ist mir vorerst egal, da es ja nur der Numblock ist.

Danke, das habe ich auf dem Bild von dir im Groupbuy Thread schon interessant gefunden. Werde es mal auf die Merkliste setzen und ĂŒberlegen, ob ich tatsĂ€chlich so viel Geld da rein stecken möchte. Vielleicht gibts ja noch eine preiswerte, wenn auch qualitativ nicht ganz so hochwertige Alternative.

Fr0stY schrieb:
Moin moin,
nachdem ich nun ernĂŒchternd feststellen musste, dass das Jelly Comb Numpad ja gar nicht das standard Numblock Layout aufweist (kleines + und TAB, statt großes +), und meine Keycaps aus dem Groupbuy somit nicht vollends passen, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Gibt es da etwas in Ă€hnlicher Preisregion, oder mĂŒsste ich dafĂŒr einiges mehr ausgeben?`
Welche Schalter ist mir vorerst egal, da es ja nur der Numblock ist.
Man muss natĂŒrlich immer gucken, bevor man ne Mecha kauft, wie das Layout aufgebaut ist. Da haben sich schon einige Corsair KĂ€ufer extrem in den Hintern gebissen.
Alternativen zur Leopold gibts schon, aber schwer in DE zu bekommen und die dann anfallenden Versandkosten lassen den Preis zusÀtzlich explodieren. Filco TenKeyPad
Was hast du denn fĂŒrne Farbe bei den Keycaps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben