News 10 Millionen Deutsche kaufen Filme im Web

Realsmasher schrieb:
darf man fragen was du dir dann ansiehst ?
nurnoch blurays ?
premiere/arte hd ?
Die Auswahl an HD Inhalten ist doch so klein, ich könnte mir garnicht vorstellen nurnoch darauf zurück zu greifen.

Bei mir läuft zu 90% SD, wobei ich mich durchaus manchmal ertappe HD Filme zu kucken nur weil sie HD sind und nicht weil ich sie wirklich gerne sehen will.

Was TV angeht fast nur ORF 1 HD, da laufen u.a. die Serien wie Grey's Anatomy oder Dr.House in HD, National Geographic HD ist immer gut und Eurosport HD auch, Premiere (jetzt heissen die bei uns ja Sky) brauch ich nicht. Pro7 und weitere private Sender werden anscheinend bis 2010 wieder mit HD an den Start gehen.

Und ja ich kaufe momentan eigentlich nur noch BluRays, den Rest leih ich mir aus der Videothek und seh ich mir an wenn ich Zeit hab.
Ausserdem arbeite ich gerade daran meine DVD Sammlung auf Festplatte zu bannen, ich nutze das VistaMediaCenter mit diesem PlugIn hier, sieht einfach geil aus und man hat alles beisammen.

Hier hat einer alles zusammen getragen was wichtig ist:

http://www.sevenforums.com/media-center/7276-best-video-plugin-ever.html#post70665


Du hast Recht, das Angebot an HD Inhalten ist winzig, aber 2010 stellt hier in Wien der Kabelanbieter an dem ich in meinem Haus gebunden bin komplett auf digital um, dann gibt's keinen analogen Empfang mehr via Kabel - deswegen hab ich mir jetzt schon um 6 Euro im Monat zusätzlich die HD Box mit Festplatte genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben