100% Auslastung, XP reagiert nicht mehr

Rolfenstein23

Newbie
Moin oh wunder oh wunder ich habe ein Problem.

Mein WIN XP PRO hängt manchmal an unterschiedlichen Stellen. Grund: keine ahnung, vorläufige Lösung: ich drücke [Strg]+[ALT]+[Entf], der Task Manager öffnet sich ich schließe ihn wieder und alles läuft wieder. Im Task Manager sehe ich dann auch kurz die 100% CPU Auslastung.

Hab sauviel Krams auf meinem Rechner. Kann natürlich ein Software prob sein. Und daher hier die Frage, hatte einer mal das selbe Problem und wenn ja hat er eine effektivere Lösung gefunden?

Danke

jo das gleiche problem hab ich auch gerade.....nur das bei mir manchmal beim starten von windows nichts weitergeht.......weiß aber bis jetzt keine lösung dafür

Rolfenstein23 schrieb:
Moin oh wunder oh wunder ich habe ein Problem.

Mein WIN XP PRO hängt manchmal an unterschiedlichen Stellen. Grund: keine ahnung, vorläufige Lösung: ich drücke [Strg]+[ALT]+[Entf], der Task Manager öffnet sich ich schließe ihn wieder und alles läuft wieder. Im Task Manager sehe ich dann auch kurz die 100% CPU Auslastung.

Hab sauviel Krams auf meinem Rechner. Kann natürlich ein Software prob sein. Und daher hier die Frage, hatte einer mal das selbe Problem und wenn ja hat er eine effektivere Lösung gefunden?

Danke

Schau mal im Tashmanager unter Prozesse welcher Prozess die Auslastung verursacht, bei mir machte schon mal ein Prozess eines Virenprogs Probleme , Prozess einfach schliessen und oder die Anwendung deinstallieren !!

Zurück
Oben