• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

100% bekommen

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
773
ich habe jetzt 95% und das habe ich schon

#Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

#Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)
10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)
30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

#Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

#Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

#Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

#Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

#Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

#Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)
Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)
Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert

"Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben."

soll ich wirklich jede Aktivität mit diesen 3 unternehmen? also wenn ich 95% habe und dann noch 10% bekomme... da stimmt was nicht.

http://gtaplanet.de/gta4/100_prozent.html
 
Ich bin zur Zeit bei 92.5% oder so xD
Sind als Minispiele Dart, Bowling und Billiard gemeint?
QUb3D hab ich auch noch nicht gemacht :o
 
jo muss ich machen
"You must take your friends below to ALL of the following activities. All other friends do not count towards 100%."

http://www.gta4.tv/100percent.php
 
Mir fehlen jetzt nurnoch 2.17% :D
Hab QUB3D Rekord geknackt.
 

Anhänge

  • GTAIV 2009-07-04 21-01-19-87.jpg
    GTAIV 2009-07-04 21-01-19-87.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 336
so habe jetzt 100%
alle Aktivitäten
Brucie 1,66.. %
Packie 1,66..%
Little Jacob 1,66..%

wenn man 9999 munition kauft hat man dann unendlich munition.

Allerdings überlege ich mir noch gerade wie ich den Raketenwerfer voll bekomme, weil 5000$ pro Rakete sind net wenig :-/

187 habe ich jetzt, brauche noch 49.060.000 Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
:o wie kauft man denn bitte 9999 Munition?
Limit ist doch weit drunter?
Beim Raketenwerfer geht doch nur bis 8....
Ich hab knapp über zehn Millionen^^

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zu sehen bei wem was fehlt?
Weil so oft ausgehen wollen die auch nicht und mit allen dreien dauert das ewig, bis man alles durch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gemerkt das Little jakob nur nach 14 uhr lust hat und packie nach 16 uhr
bei brucie bin mir nicht sicher ob er bis 10 uhr schläft.
Einmal save 6 std vorbei. Ich habe die zuerst gemacht die ich selten hatte "Show" "essen" usw
Dart, Bowling und Stipclub habe ich mir für den Schluss aufgehoben, weil ich öffters da war.

EDIT: 9999 Munition wird nicht gespeichert wenn man game schließt und das Geld ist weg. Bug oder wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen 0.5% -.-
Weiß einer zufällig was soviel geben kann?
Begreif nicht was mir fehlt :D
 

Anhänge

  • arg.jpg
    arg.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 309
da fehlen bestimmt noch 2 tauben ^^
k.a. ....aber n1 stats.
 
Ne Tauben und Stunts sind schon durch, außerdem kriegt man die % nur wenn man alles hat. (z.B. 49 Stunts und man kriegt keine % -> 50 Stunts du kriegst %)

Also fehlt irgendwas sehr sehr sehr kleines^^

Edit:

Ne andere Frage...
Braucht man perfektes Spiel beim Bowlen für 100%?

Bzw. ich hab "nur" 13 Zufallscharaktere.
Wieviele braucht man nun?
Bei einigen gibt es ja mehrere Missionen.

Edit2:
So habs endlich geschafft!
Mir fehlte letzte Mission bei Eddie Low :p (Zufallscharakter)
Wem also halber Prozent fehlt schaut ob ihr wirklich alles fertig habt.
 

Anhänge

  • xD.jpg
    xD.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben