• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War 100% CPU Auslastung & 6% GPU Auslastung in Cold War

dwLxca

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen immer häufiger das Problem das wenn ich Call Of Duty Cold War spiele, es ständig zu starken rucklern kommt und die CPU auf 100% geht. Die GPU bleibt jedoch immer recht niedrig so zwischen 1%-10% GPU Auslastung. Meine Ingame Einstellung sind alle auf Mittel. Ist es möglich die Grafik noch etwas höher zu machen und die aktuell vorhandene Ruckler zu beheben ?
Oder gibt es Vorschläge für irgendwelche Hardware Upgrades ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hardware: (besitze einen Gaming Laptop)
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB
  • CPU: Intel Core i7-9750H @ 2.60GHz
  • RAM: 2x 8GB DDR4-2666MHz (SODIMM)
  • Speicher: (COD wurde auf der Externen installiert)
Intern. 450GB Samsung SSD
Extern: 2TB Seagate HDD
 

Anhänge

  • Screenshot_231.png
    Screenshot_231.png
    894,8 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_235.png
    Screenshot_235.png
    69,7 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_234.png
    Screenshot_234.png
    236 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_233.png
    Screenshot_233.png
    867,4 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_232.png
    Screenshot_232.png
    873,5 KB · Aufrufe: 296
Ich würde Mal tippen, dass es mit der externen HDD zu tun haben kann.
Hast du es einmal probeweise auf der SSD installiert und geguckt, ob es damit weg ist?
 
JJJT schrieb:
Ich würde Mal tippen, dass es mit der externen HDD zu tun haben kann.
Hast du es einmal probeweise auf der SSD installiert und geguckt, ob es damit weg ist?
Habe ich tatsächlich noch nicht gemacht, werde es einmal ausprobieren und melde mich dann nochmal.
 
Klappt nun ein wenig besser, jedoch spüre ich immer noch leichte Ruckler bei leistungsstarken Szenen wie z.B Explosionen etc. Kann man das beheben ?
 
Zurück
Oben