News 100 Mbit/s für 19,90 Euro im Monat

Und ich habe einen richtigen Telefonanschluss und 25/5 Mbit/s für 45 Euro ~ Tarif Call & Surf Comfort VDSL das reicht mittelfristig vollkommen nutze DSL erst seid Juni 2000 das hat sich bewährt !

Brauche die Kabel Deutschland Lockangebote nicht,
wie seriös die Firma :( ist merke ich fast jede Woche überschütten mich ständig mit Werbebriefen
und auch Telefonwerbung :(

Nur weil in Keller (und bis zur Wohnung) unseres Wohnhauses das Kabel liegt heist das nicht das ich mit den einen Vertrag abschliessen will was die nicht verstehen :(

frankkl

DUNnet schrieb:
Tolle Werbung, CB!
Nichtssagende Überschrift, absolut unkritisch und untransparent.
20€ im Monat für 12 Monate + 30€ für 12 Monate ist ja wohl ein Lockangebot.

T

seh ich ähnlich. irgendwie werd ich den eindruck nicht los dass die news erkauft war, weil sooo spektuaklär ist so ein lockangebot, was nur die ersten paar moante 19,95 kostet auch nicht. die überschrift erweckt auch den eindruck es seien immer 19,95.

weiss garnet warum mache hier rumheulen.

Bezahlt ihr alle nur für Internet, oder auch für Tele/TV incl?

Also habe immer eine Konstante Leitung und mein Ping ist immer 8-11ms.

Zieht nach Hessen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Und jetzt Bühne frei für alle "ich habe nur DSL Light im 500 Einwohner Dorf" Querulanten. ;)

Da bin ich auch schon! ~40 Euro pro Monat für DSL 384 und es gibt nicht eine einzige Alternative, die hier funktioniert (Funk, UMTS/HSDPA, Kabel...) DANKE TELEKOM!

EDIT:
Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte, wir haben knapp 5.000 (!) Einwohner und meinem Nachbarn mit 16k DSL kann ich ins Wohnzimmer schauen, auch hierfür ein herzliches Dankeschön an alle selbsternannten "DSL ANBIETER".

@mein Vorredner:
Nach Hessen ziehn ist keine Alternative, schau mal wo ich herkomme!

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:
100MBit/s ist natürlicj klasse für Poweruser...Aber als Normaluser (mit 1-2 Rechner an der Leitung) überdimensioniert. Ich hab Anfang des Jahres sogar bei Unitymedia von 32 auf 16 downgegradet um 5 EUR zu sparen. 16MBit/s wird zwar nicht mehr aktiv vermarktet, aber wenn man nett nachfragt, geht's.

@DJMadMax:
Nimm es nicht persönlich, aber es steht nirgends, dass dir jemand DSL 16.000 oder was auch immer geben muss!
Stell dir vor du bist die Telekom, würdest du dann wirklich viele viele Millionen aus dem Fenster schmeißen, damit irgend welche Kuhdörfer mit 2 Einwohner schnelles DSL haben?
Das lohnt sich absolut nicht.

Ein alter Kollege von mir war auch in so einem "Kuhdorf" und da haben alle ~2.000 Einwohner innerhalb eines Jahres (ich glaube sogar nur 8 Monate) ihre eigenen Leitungen gemacht.
Dann wurde dort DSL freigeschaltet und ein Teil davon sogar mitfinanziert.
Also kann du ja deinen 4.999 Einwohnern das selbe Vorschlagen oder einfach umziehen. ;)

Lekio schrieb:
Miese sache gibts bei mir nicht (mülheim/ruhr). Wir blechen immer noch 38€/Monat für 6k Inet.. -.-

Wieso? Gibts doch.

Habe jetzt von UnityMedia die 3'rd Play 64000 - 5 MBit Upload / Telefonflat / Internetflat / DigitalTV - HD mit allen Sendern plus HD Recorder für 40,- Euro/Monat und 6 Monate kostenlos weil ich noch bis Juni bei Arcor bin (da zahle ich das nur für Internet (16000) und Telefon). Und der Speed ist schon der Hammer :evillol:

So ein Speed hätte ich auch gerne. Ich würde gerne auf Kabel umsteigen aber bei mir wird leider Unitymedia blockiert. Habe zurzeit 16000 bei Alice und die wollen schlappe 150 € Wechselgebühr für eine 50000er Leitung:lol:. Für den der es hat viel Spaß.

@Highspeed Opi:
Oh doch, ich nehm das persönlich!
Ich kann auf die DSL-AMs SPUCKEN!!! Die stehen ca. 100 Meter Luftlinie von hier, ich wohn direkt am Ortseingang und die gesamte Nachbarschaft hier rundherum, die gesamte Straße rauf und runter, hat absolut gemischte Anschlussgeschwindigkeiten. Wie gesagt, ich habe DSL Light, langsamer geht´s also nicht (mit DSL). Der Nachbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite hat DSL 16.000! Rechts neben mir hat DSL 2.000, links neben mir DSL 1.000, schräg gegenüber garkein DSL, auf der anderen Seite neben dem 16.000er Nachbar hat´s 6.000er DSL.

Die Telekom vergibt die Ports absolut willkührlich und lieber an Neukunden, als an Bestandskunden. Da würdest du dich auch persönlich angegriffen und/oder benachteiligt fühlen! Statt immer weiter in solche (für mich absolut) wahnwitzigen Geschwindigkeiten zu investieren, sollten sie lieber Funkmäste oder sonstige Alternativen dort einrichten, wo sie den "treuen Kunden" sonst nichts zu bieten haben.

Wir zahlen der Telekom seit 1986 jeden Monat treu zwei komplette Anschlüsse, einen davon sogar mit ISDN. Bis vor 2 Jahren hatte ich wenigstens noch DSL 768, das von heute auf morgen einfach auf 384 gedrosselt wurde - und auf Nachfrage bei der Telekom wäre es doch nie anders gewesen und ich solle keine Märchen erzählen! Zurecht habe ich nun beide Anschlüsse gekündigt und werde wohl zu meinen Lebzeiten nie wieder zu diesem Verein gehen.

Und ja, du wirst lachen, aber wenn ich umziehen würde, dann würde ich auf einen Kabel-Anschluss achten! Dass unser (ehemaliger) Bürgermeister vor 30 Jahren nicht darin investiert hat, kann ihm keiner übel nehmen, nur zum (wie damals üblich) TV-Schauen ist das absoluter Müll und niemand hätte damals schon ahnen können, dass darauf basierend, bzw. aufbauend mal ein globales, gigantisches Datennetz entstehen würde.

Cya, Mäxl

Na toll, und in meiner Gegend gibt es das trotzdem noch nicht. :/

PhaRao schrieb:
@BountyHunter22: Zu welchem Preis bitte ? ^^

T-Home Entertain VDSL 50/10 für 2 LCD, 1 Lan PC und Wlan Geräte für 66€ im Monat.
Wenn man bedenkt das die Ausbaustufe des ganzen um ein vielfaches höher ist und nicht nur Innenstadtmenschen vorbehalten bleibt, bezahle ich auch gerne diesen Preis.

ab wie viel GB wird die leistung gedrosselt?
das ist auch nur ein billiges blend angebot. die 6gbit uload sind eher ein witz...

Warum sollte da was gedrosselt werden?! Datenbegrenzte Angebote sind eigentlich nur noch Mobilfunknetzen vorbehalten und auch da wird das sicherlich in den nächsten paar Jahren aufgehoben, war ja früher bei ISDN-Flatrates und den ersten DSL-Flatrates auch nicht anders.

6gbit Upload?! Überleg mal, was du da für´n Zeug schreibst ^^

Cya, Mäxl

@fel1x.

Nur weil du mit veralteter Technik kalr kommst und auch bereit bist zu warten, musst du nicht alles schlecht reden oder mit dem Finger auf Leute zeigen.

Ich hab aktuell auch nur 6 Mbit, zahle aber 39 €. In 2-3 Monaten werde ich auf VDSL 50 wechseln. Warum?
Weils nicht wirklich teurer ist und es einfach zeitgemäß ist.

Wenn die Telekom mit FTTH und 200 Mbit kommt dann würd ichs mir auch gern holen, aber nicht weil ich umbedingt 200 Mbit brauche.

Die Drosselung bei KDG bezieht sich nicht auf ein Volumen, sondern auf bestimmte Ports die gedrosselt werden.

cool bin ich jetzt echt mal am überlegen

@luluthemonkey:
Wie ihr alle redet... "nur 6mbit" ... für diesen Speed würde ich TÖTEN! Oder auch 100 Euro monatlich zahlen (jo, das sogar ohne sarkastisch wirken zu wollen).

Cya, Mäxl

Wann werden kabelanbieter ENDLICH reguliert? Wenn das Telekom machen würd, würden sie so auf die Fresse kriegen von der Behörde. Eine Frechheit eigentlich..

Würde ich in Deutschland wohnen, käme so ein Abonnement auf jeden Fall in Frage. In der Schweiz zahlt man für eine 100-Mbit-Leitung rund das Dreifache :freak:

@Jenergy:
Wenn ich´s auf meine Geschwindigkeit umrechne, zahle ich ca. das 267 Fache!
Ausserdem verdiene ich ca. die Hälfte weniger als ein schweizer Arbeitnehmer in meiner Branche :)

Cya, Mäxl

Plotteron schrieb:
Das Problem bei Kabel Deutschland. Die drosseln die Leitung, was auch bekannt ist. Außerdem, was nützen 100 Mbit/s im Download, wenn der Upload bei ach so tollen 6 Mbit/s liegt.

Ich zahle für Glasfaser 100 Mbit/s im Download UND Upload, also symmetrisch 29.95 Euronen im Monat. :cool_alt:

http://www.martens.tv/internet-telefon/internet/

Aber leider ist dieser Anschluss nicht für jeden verfügbar. :(
Kann ich nicht bestätigen.
Habe in Chemnitz seit über 3 Jahren KDG Internet und Phone (erst 20 MBit/s, später 32 MBit/s, und die versprochene Geschwindigkeit wird bis auf 10% auch erreicht.
Mit mehreren parallelen Downloads habe ich öfter mal um die 29 MBit/s. Meist limitiert die Infrastruktur die Downloads (viele Server schicken ihre Pakete bei nur 1 Download relativ langsam auf die Leitung, doch dafür gibt es ja Download-Manager).

Zum Lockangebot:
Jetzt buchen und in 9 Monaten fristgemäß kündigen. Jede Wette, dass KDG den Kunden halten will und ihm entgegen kommt (vielleicht nicht bei 19,99€, aber mindestens bei 29,99€ für 100MBit/s.
Das schöne ist auch, dass man ab 60MBit/s die neuen Fritz!-Kabelmodems von AVM bekommt (mit allem Schnickschnack, den man von den Fritz!-Boxen bisher so gewöhnt war).

LG,
Martin

Zurück
Oben