1000 Mbit Switch, aber welches?

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Hallo CB,
ich plane mir eine 1000 Mbit Switch zuzulegen, gibt es welche die ihr mir empfehlen könntet?

Was sollte es bieten?

-1000 Mbit (klar oder? ;) )
-Kein Hässlicher Grauer Klumpen, bisschen design wäre hübsch.
-Leise, also kein rattern oder so.
-8 Ports reichen für mich Völlig, mehr also nicht
-nicht mehr als 50 € kosten

ich dachte an DIESES
 
Ich habe ein 1GB 5Port Netgear ProSafe Switch, kein Geräasch zuhören.
 
link? also 8 switch sollten es schon sein^^
 
wie gesagt ;) ich habe etwas ansprüche was das design angeht ;) das ding würde ich grade mal unters bett nageln xD
 
dann kauf dir doch einfach das was deinen Design ansprüchen gerecht kommt.
1GB Switch ist 1GB Switch ob schön oder nicht schön, meinen sehe ich nur beim abstauben :)
 
genau, bei Soho ungemanaged Switches liegen die Leistungsunterschiede im Promille bereich..nimm den der am Schönsten ist!
 
alles klar ;) danke :)
 
sind nen paar schöne dabei, allerdings habe ich über das erste nicht viel gutes gelesen....nicht wirlich langlebig usw...
 
@HellSoldier

Meins läuft noch, habs aber auch erst ein halbes Jahr.
 
ok, danke ;)
 
Moin, bin auch gerade auf der Suche. Finde den TP-Link TL-SG1008D recht günstig...
werde mir wohl den kaufen...

sonst finde ich diesen "green" Trend (von D-Link DGS-1008D Green Ethernet) sehr gut, aber ist der Aufpreis denn gerechtfertigt? Ich denke nicht

gruß
 
@HEDDA

Der Aufpreis ist nur für das Design und die Marke, Leistungs,mäßig sollten sie wie gesagt gleich sein;)
 
Ist halt die Frage was man will ;) bei mir z.b liegt das ding direkt neben dem moni ;) da will ich nicht son hässlichen grauen klumpen liegen habe ;) im moment habe ich ein NetGear ;) auch was hübsches^^ aber kein GB Lan :(
 
Zurück
Oben