Nur 100 Mbit/s anstatt 1000 Mbit/s

Vewuu schrieb:
Also den Regler bei Connection Speed nach ganz Rechts und unten bei Choose Setting "Windows Default" verwenden?

nach ganz rechts schieben und einfach übernehmen, das sind dann schon optimierte settings.

dann einmal neu starten und testen.

chris12 schrieb:
was so nicht stimmt.

ich sagte ja wenn eine Segmentüberlastung stattfindet, dann ist der Speedtest vom TE nutzlos :) du hast ja denn "normalen" von VF
 
ich hab den von vodafon und wieistmeineip.
der pc ist mit der 6591 über lankabel verbunden.
 
Okey. Kleines Update. Es hat nicht geklappt. Hier einmal das Resultat von der 1GB Einstellung nach dem TCP optimizer. Nicht mal 0.01 Download. Woran liegt das bitte?? Kann man den Internet Treiber komplett einmal löschen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPGtg.JPG
    Unbenannt.JPGtg.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 283
Und Vodafone mal anrufen, um zu klären ob es an Dir oder an denen liegt?
 
hmmm da stimmt was nicht, mach mal bitte einen Testdownload von hier:

https://speed.hetzner.de/

und kuck mal wieviel MB/s du erreichst
 
Vewuu schrieb:
Da habe ich nur eine Datei gedownloadet.. Wie soll ich das nachschauen?

während des Downloades bitte nachkucken, was der Browser an geschwindigkeit anzeigt
 
Sebbi schrieb:
während des Downloades bitte nachkucken, was der Browser an geschwindigkeit anzeigt

Wenn ich mit 100Mbits downloade mit ca. 9-10 und wenn ich 1GB eingestellt habe 0,002 MB :D
Ergänzung ()

ABER ACHTUNG, WICHTIG:

Als ich geschaut habe, ob es Probleme gab, habe ich gesehen, dass der Treiber bei 1Gb Einstellung abgeschmiert ist bzw. nicht richtig starten konnte.. Ich versuche den mal neu zu installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tulol
Leute das bringt doch gar nichts.

Geh mal in den Gerätemanager und suche nach
Intel® I211AT
dann auf Eigenschaften.
jetzt von jeden Reiter einen Screenshot.

Danach einmal in deinen Energiesparplan und screenshot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Vewuu schrieb:
dass der Treiber bei 1Gb Einstellung abgeschmiert ist bzw. nicht richtig starten konnte.. Ich versuche den mal neu zu installieren

ok, mach das mal und teste bitte erneut
 
Hans Meier620 schrieb:
Leute das bringt doch gar nichts.

Geh mal in den Gerätemanager und suche nach
Intel® I211AT
dann auf Eigenschaften.
jetzt von jeden Reiter einen Screenshot.

Danach einmal in deinen Energiesparplan und screenshot
Alles klar, wird gemacht!
Ergänzung ()

Sebbi schrieb:
ok, mach das mal und teste bitte erneut

Habe ich gemacht, gleiches Endresultat :(
 

Anhänge

  • dasdaaw.JPG
    dasdaaw.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 348
  • efewf.JPG
    efewf.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 334
  • sadasdawd.JPG
    sadasdawd.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 338
  • Unbenannt.JPGasda.JPG
    Unbenannt.JPGasda.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 355
  • Unbenannt.JPGdasd.JPG
    Unbenannt.JPGdasd.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 355
  • Unbenannt.JPGfdg.JPG
    Unbenannt.JPGfdg.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 352
  • Unbenannt.JPGfhrt.JPG
    Unbenannt.JPGfhrt.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 360
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans Meier620
Welchen Treiber hast du installiert?
Bitte Link
 
Zurück
Oben