Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Für diese Settings benötigen Sie ein Grafikkarte mit 2 GiByte Videospeicher, ansonsten mutiert Starcraft je nach Szene oder beim Scrollen über die Map zu einer unspielbaren Ruckelorgie. Setzen Sie die Size-Werte für die Shadow Maps oder die Terrain-Texturen noch höher oder verwenden Sie eine Pixelschleuder mit weniger als 1 GiByte begrüßt Sie ein Hinweis bezüglich zu wenig vorhandenem VRAM.
Nein ich denke es passt jetzt alles. Ich nehme eine HD 5870 und auch die restlichen Komponenten die ich am Anfang geschrieben habe + einen Mugen Kühler.
Ich denke das passt mir dann auch so (sollte alles zusammenpassen).
Wenn doch noch jemand Einwände hat gerne posten.
Willst Du Dir die 5870 kaufen, weil Du meinst, Du brauchst die auf nem 19" oder 21" Monitor, oder willst Du die kaufen, um sagen zu können, dass Du eine hast?
Brauchen tust Du sie definitiv nicht, wie hier schon geschrieben wurde. Den eingesparten Differenzbetrag beim Kauf einer 460 oder 5850 (die über noch etwas überdimensioniert wären) kannst Du besser investieren, z.B. indem Du ihn mir überweist!
@flaminghomer: Die HD5870 ist wie ich finde zukunftssicherer wie die HD5850 oder due 460. NIcht das die schlecht wären aber es kann ja durchaus sein das Luk sich später einen größeren Monitor holt. Ich würde mir eine HD5870 holen durch den zukunftssicherern PLuspunkt den die beiden anderen grakas auch haben aber nicht so dolle und es macht mehr spaß mit ner HD5870 auf nem 27er zoller ( nur so ein beispiel ) zu zocken wie mit ner 5850 oder ner 460. ist meine meinung
Ich würde halt keine 200€ "auf Verdacht" ausgeben, dass ich mir irgendwann mal nen größeren Monitor kaufe. wenn dieser Fall innerhalb des nächsten Jahres eintritt, hat er eh verkackt beim planen. wenn nicht, dann gibt es zu diesem Zeitpunkt garantiert der 5870 überlegene Grafikkarten für weniger Geld.
Letzten Endes liegt die Entscheidung natürlich bei ihm, aber er hat halt nach Meinungen gefragt.
Was ihr immer mit den Monitorgrößen und den high End GPUs habt werd ich nie verstehen. Als ob Crysis 2 eine HD 5870 nicht auch auf kleiner Auflösung in die Knie zwingt, als ob es kein SGSSAA gibt, oder sonstige Regler die jede Grafikkarte in die Knie zwingen.