Tag zusammen.
Ich brauch einen neuen PC inklusive Monitor und Tastatur etc.
Ich möchte ca. 1000€ für den PC und maximal 200€ für den Monitor ausgeben!
Meine Zusammenstellung sieht bisher so aus:
i5 2500k
ASRock Z68 Pro3 Gen3
Scythe Mugen 3
8GB TeamGroup Elite
500GB Seagate Barracuda
//Ich weiss, 500GB sind nicht viel, aber bei den Preisen
//Crucial m4 128GB// <- Besitze ich bereits!
Cougar A450
Billiges Laufwerk von LG
TP-Link WLAN-Karte
//Über TP-Link habe ich bisher nicht viel gutes gehört (Empfanhsprobleme etc.) aber viel mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben... Kennt da jemand ne (billige) Alternative?
BitFenix Shinobi Window
2x beQuiet Silent Wings 120mm
//Ich wollte dazu noch den Scythe Kaze Master Flat als Lüftersteuerung, allerdings weiss ich nicht 1. Ob ich den einfach so einbauen kann und 2. gibt es den bei Mindfactory gar nicht? Oder ist eine Lüftersteuerung komplett sinnlos?
Ich habs halt gern leise und auch gerne nen Überblick über die Temperaturen
Powercolor HD 7950 PCS+
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Hier nochmal mein Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...219abc1785f9a90e217aadfa32ecb1ed5f79bf14c553f
Beim Monitor habe ich leider noch gar keine Ahnung.
Ich wollte eigentlich unbedingt einen mit 16:10. Allerdings finde ich in meiner Preisklasse da nicht sonderlich viel... Und die Auflösung sollte schon 1920x1200 sein.
16:9 find ich einfach irgendwie... Unangenehm und ich brauch den Platz zum Arbeiten
MfG
l33cher
Ich brauch einen neuen PC inklusive Monitor und Tastatur etc.
Ich möchte ca. 1000€ für den PC und maximal 200€ für den Monitor ausgeben!
Meine Zusammenstellung sieht bisher so aus:
i5 2500k
ASRock Z68 Pro3 Gen3
Scythe Mugen 3
8GB TeamGroup Elite
500GB Seagate Barracuda
//Ich weiss, 500GB sind nicht viel, aber bei den Preisen
//Crucial m4 128GB// <- Besitze ich bereits!
Cougar A450
Billiges Laufwerk von LG
TP-Link WLAN-Karte
//Über TP-Link habe ich bisher nicht viel gutes gehört (Empfanhsprobleme etc.) aber viel mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben... Kennt da jemand ne (billige) Alternative?
BitFenix Shinobi Window
2x beQuiet Silent Wings 120mm
//Ich wollte dazu noch den Scythe Kaze Master Flat als Lüftersteuerung, allerdings weiss ich nicht 1. Ob ich den einfach so einbauen kann und 2. gibt es den bei Mindfactory gar nicht? Oder ist eine Lüftersteuerung komplett sinnlos?
Ich habs halt gern leise und auch gerne nen Überblick über die Temperaturen
Powercolor HD 7950 PCS+
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Hier nochmal mein Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...219abc1785f9a90e217aadfa32ecb1ed5f79bf14c553f
Beim Monitor habe ich leider noch gar keine Ahnung.
Ich wollte eigentlich unbedingt einen mit 16:10. Allerdings finde ich in meiner Preisklasse da nicht sonderlich viel... Und die Auflösung sollte schon 1920x1200 sein.
16:9 find ich einfach irgendwie... Unangenehm und ich brauch den Platz zum Arbeiten
MfG
l33cher