10400F oder 3600

70€ Aufschlag für ein brauchbares Z490 halte ich für etwas übertrieben, da bist du dann bei ca. 170€. Ich persönlich würde für den 10600KF einfach ein Gigabyte Z490 UD nehmen, das kostet ca. 130€ und bietet wirklich brauchbare VRMs.
 
BaWü-FR schrieb:
Ich habe den 10400F schon hier. Den gibt es gerade für 130 bei Ebay.
Der Crucial Ballistix RAM müsste nächste Woche kommen.

Mainboard nehme ich wohl das hier:
https://www.mindfactory.de/shopping...221c2e19dba3c9179d81bb64ad425c39c49dc3f1d3424

Ich habe schon sehr lange nichts mehr bei Mindfactory gekauft.
Wenn die schreiben "Der Artikel ist in unserem Außenlager vorrätig. Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen."
Ist das dann auch so?

Notebooksbilliger.de hat anscheinend alles direkt auf Lager. Würdet ihr eher dort bestellen?
Spar dir die 3 euro an WLP. Hol dir nen döner von. Wenigstens hast du was von. Im Lieferumfang ist bereits eine mx 4 enthalten
 
BaWü-FR schrieb:
Ich habe schon sehr lange nichts mehr bei Mindfactory gekauft.
Wenn die schreiben "Der Artikel ist in unserem Außenlager vorrätig. Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen."
Ist das dann auch so?
Ja das ist schon so, aber derzeit steckt man da einfach nicht drin. Ich persönlich weis das MF eigentlich am gleichen oder am Folgetag schon den Versand durchführt. Aber dann liegt es halt an DHL.

Ich wohne ca 700km entfernt von Wilhelmshafen und habe schon ganz verschiedene Lieferzeiten gehabt. Gestern wurde etwas an mich versendet das heute morgen schon hier angekommen ist und heute zugestellt wird. Vor 4 Wochen wurde etwas bestellt das hat 4 Tage gedauert bis es geliefert wurde. Normalerweise dauert es ca 2 Tage je nach Entfernung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaWü-FR
meine letzte MF Lieferung war am 9.12., Ware kam am 10.12. Verkaufen können Sie gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaWü-FR
Ist schon alles angekommen. Hatte bei NBB bestellt. Freu mich schon aufs Wochenende :)

Eine Frage noch. Sind die Mainboards normalerweise nicht eingeschweißt oder zumindest versiegelt? Die MSI OVP lässt sich einfach öffnen. So weiß man ja nicht, ob es tatsächlich neu ist, oder eine Retoure...
 

Anhänge

  • 20201216_222825.jpg
    20201216_222825.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 205
Bei den Boards, die ich bisher verbaut habe (3x MSI, 1x ASRock), war der Karton immer einfach aufklappbar und das Board dann in ner Folie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaWü-FR
BaWü-FR schrieb:
Sind die Mainboards normalerweise nicht eingeschweißt oder zumindest versiegelt? Die MSI OVP lässt sich einfach öffnen. So weiß man ja nicht, ob es tatsächlich neu ist, oder eine Retoure...
oha ... die Mainboard Kartons waren noch nie in Folie verschweißt. Das Mainboard in der Verpackung ist in Folie. Hättest ruhig mal den Karton öffnen können.
 
Zurück
Oben