Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit heut die oben geannten sachen. Auf dem CPU hab ich den Noctua NH-D14.
Jetz hab ich leicht übertaktet stabil auf 3,5 GHZ . Aber ich wundere mich das der CPU auf last grad mal 37- 40 ° hat . Ist das ein auslesefehler ??? CPU hat spannung von 1,33.
achja du hast aber schon versucht die v-core so niedrig wie möglich zu halten oder?mein 1055 t schafft mit 1,2825 3,2 ghz^^sprich untervolten und übertakten
3,5GHz sind schon mal ganz gut und sind oftmals mit Standard VCore zu erreichen, speziell bei dieser CPU. Wenn du den Prozessor, der ohnehin sehr schnell ist, übertakten willst, dann solltest du gleichzeitig undervolten.
Ich z. B. kam mit meinem 1055T mit Standard VCore (1.325V) bis auf 3654MHz stabil. Dann habe ich mir gedacht, dass mit "einigen MHz" weniger auch etwas weniger VCore benötigt werden.
So kam ich bei 3500MHz auf 1,275V und bei weniger MHz kann ich noch ein ganzes Stück an VCore runterstellen.
Allerdings lasse ich das Teil wieder auf Standardtakt laufen, weil sie wie gesagt ohnehin so viel Leistung hat.
Noch ne frage :
Ich hab jetz durch nen Tipp von amd_24 meine CPU undervoltet auf 1.275v und gleichzeitig auf 3,5 GHZ Übertaktet das 1H Prime Stable .
Laut Speedfan habe ich unter last 35 ° .
Das ist doch viel zu wenig oder ?
Edit: Noch ne Frage
Also die Mosfets auf dem Board werden ziemlich heiß ich verbrenn mir beim längern anfassen die finger
ist normal oder ?