1080 Founders

brauni66

Lieutenant
Hey

Eine Bescheidene Frag an die Pros hier.

Die sogenannte Founders Edition der Nvidia 1080 könnte man bitte wo erwerben?

Hat da jeman einen Plan?

Hatte die woche mal bei Alternate.....Mindfactory etc etc angefragt. Die wußten bis Dato nichts.

THX

+1 stand auch in einer der vor paar Tagen veröffentlichten News auf PCGH :)

Dabei handelt es sich um ein ganz normales Referenzdesign, die wird es dann vermutlich bei vielen Händlern geben. Einfach noch ein paar Tage gedulden. Wobei ich persönlich für ein Referenzdesign nicht 100 € mehr als für eine Karte mit Costumkühler zahlen würde.

MfG

Geldverschwendung. Der Aufpreis rechtfertigt die 4 Wochen nicht. Plus Early Adopter. Plus alten Kühler.

Die Karte wird überall verkauft werden, so sie denn erschienen und verfügbar ist.

Laut dem EVGA Forum, ist die Menge auch sehr begrenzt, zu Beginn.

TheInterceptor schrieb:
Geldverschwendung. Der Aufpreis rechtfertigt die 4 Wochen nicht. Plus Early Adopter. Plus alten Kühler.

Genau darum gibt es doch die Founders Edition! Für Leute, denen 4 Wochen einfach 100€ Wert sind. Und ganz ehrlich, wenn man 4/5k im Monat verdient.. Was jucken dich da 100€ ? Kenne genug STUDENTEN die 100€ am Wochenende versaufen und davon am nächsten Tag nicht mal mehr etwas wissen! Also find ich das schon naja "ok". Ich persönlich werde allerdings auch noch eeetwas länger warten! :D

Bedenke, Leute, die so wirtschaften, kommen idR nicht in so eine Gehaltsklasse. :p
Sehe Drogenkonsum ebenso wenig gerechtfertigt btw.

Zurück
Oben