1080 TI, aber welche?

CloonStar

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
11
Hi,
ich möchte mir eine 1080ti kaufen, da es aber so viele gibt bin ich mir nicht sicher welche es werden soll.
Mir kommt es nicht darauf an das sie besonders leise ist, ich werde auch nicht selber einen Lüfter draufbauen. Platz ist im Gehäuse auch genug.
 
Gibt doch Testberichte zu einigen Karten. Sind den welche schon in der engeren Wahl?
 
worauf kommt es dir denn an? mal selber tests lesen ist bäh? die Gigabyte Aorus ist nicht schlecht.
 
Ein bisschen mehr must du schon schreiben.
Wenn es dir nicht um Lautstärke geht, was dann? Die mit dem höchsten Dauertakt, niedrige Temperaturen usw. Preis egal?
Tests dazu gibt es dazu ja nun mehr als reichlich.
 
Habe selber so gut wie jeden Test gelesen den es gibt, hilft mir leider nicht so sehr weiter. Dachte mir evrl. hat jemand ja ein auschlaggebendes Argument. aber dann guck ich selber mal weiter

Asus 1080 ti strix, msi 1080 ti seahawk, ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme, die hatte ich ins auge gefasst.

Mir geht es Hauptsächlich um die Leistung der Karte
 
@ TE: nochmal: was ist dir denn wichtig? was spricht dich an den genannten karten an?

edit: die leistung unterscheidet sich bei den partnerkarten doch kaum.
 
Nach der Leistung brauchst du nicht gehen, die paar MHz die sich die Karten unterscheiden sind fürn Arsch.
 
ich wollte eigentlich nur auf nummer sicher gehen. Wenn ich schon für mich viel Geld ausgebe wollte ich auf nummer sicher gehen. So nach dem Motto warum hast den die XY gekauft dir YZ ist doch viel besser.
Wichtig ist mit wirklich nur die Leistung und evtl. das sie nicht so super heiß wird. Gegen die ZOTAC spricht eigentlich nur das ich gelesen habe, dass Extreme Karten früher oder süäter beim zocken Probleme macht.

Wenn sich alle Karten nicht soviel nehmen habe ich ja die freie Auswahl. Hatte immer von ca. 5% Leistung Unterschiede gelesen.
 
@ TE:
5% sind doch auch nichts. 63 statt 60fps. hurra. meine empfehlung findest du in beitrag 3.

ein gescheites NT ist vorhanden?
 
@ TE: wattwahn und nicht sonderlich toll. naja. hoffentlich nicht extra für die 1080ti gekauft.
 
Zurück
Oben