~10Fps bei Metro: Last Light

Wenn Logitech Software installiert ist: Kill mal vorher die LCore.exe im Taskmanager.

moeppe schrieb:
es sind alle patches installiert. Die graka taktet hoch und ich habe Logitech-Geräte. Wieso?

beende mal die logitech software starte das spiel und sag ob die fps besser sind. eigl. wurde das aber mit nem patch behoben.

// Nur zum Verständnis, die Logitech Gaming Software geht ja eh nich mehr so Recht unter Windows 8 (Verzögerte Eingaben bei Start), sie verlangsamt auch Spiele, wenn sie installiert ist?

Auch wenn die Logitech-Software komplett deaktiviert ist bessern sich die Fps nicht.

hmm...

Hast du auch wirklich den Prozess beendet und nicht nur die Software geschlossen?

Screen der Grafik-Settings in Metro
Screen der 3D-Einstellungen (und der AA-Filter-Settings) vom Graka-Treiber bitte.

Hier die Grafikeinstellungen und wies dann aussieht.
Ergänzung ()

LoL. Jetz gehts wieder ohne Probleme. Als erstes PC neu gestartet, ging immer noch nicht. Dann Steam neu installiert und es ging wieder. Ka worans jetz lag.
Danke euch.

Anhänge

• Catalyst.jpg
    Catalyst.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 168
  • Metro1.jpg
    Metro1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 144
  • Metro2.jpg
    Metro2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 138
Hi,
Ich hatte ebenfalls Probleme mit Metro und habe lange nach dem fehler gesucht (HD 7870). Bei mir lag es am neuen Patch das zwar von steam geladen wurde aber nicht installiert war. Guck mal ob das bei dir ebenfalls ist, denn der neue Patch beseitigt das Performance Problem bei AMD Grafikkarten und logitech software

Seid dem zocke ich auf max mit 40/50fps

Gesendet via Galaxy S3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben