Also das M$ so viele Raubkopierer als Anhänger hat, ist ja wohl irgendwie klar.
So überteuerte Software gehört verboten. Man kann doch nicht allen ernstes eine solch verbugte Software für so einen Preis verkaufen. Alleine was MS sich in Vista geleistet hat (und ich meine NICHT die ganzen Fehler) macht micht echt wütend. Es ist eine schande, was manche Idioten so für Geld verkaufen KÖNNEN, weil sie ein quasi-Monopol haben.
Wenn man sich vorstellt, das M$ mit der NSA zusammen Vista entwickelt hat, oder dieses System, dass nur noch zertifizierte Hardware läuft, ist doch wohl das klarste Zeichen, dass Microdoof seine Macht mit aller Kraft ausbreiten/stärken will. Stellt euch doch mal vor: Microsoft könnte von heute auf morgen einfach sagen, dass eine bestimmte Hardware nicht mehr läuft. Schwupp die Wupp muss der Hersteller UND vorallem der Kunde super viel Geld investieren, damit seine Funktionen weiterhin laufen. Und das für nichts und wieder nichts.
Das ist eine riesen große Scheinerei. Und dafür Geld ausgeben? NEIN, NIEMALS!
Nicht das ihr denkt, ich würde Windows benutzen: Bei mir läuft Linux, und man sieht das freie Software und freier Quellcode VIEL mehr qualität hat.
...