1156 Zusammenbau Fragen

XBRR

Ensign
Kann es sein, dass der i5 im Sockel Spiel hat, also ein wenig hin und herrutscht, natürlich vor dem Schließen der Klappe.
Kann es sein, dass es relativ schwer geht den Bügel runterzudrücken?

Beim Zuklappen war so ein leises Kratzgeräusch, normal? Naja hab ihn jetzt zugeklappt, allerdings musste ich den Hebel richtig unter den Halter spannen, auch normal?

Versuche grad die WLP aufzutragen. Allerdings lässt sich die mit einem gefalteten Papier oder einer Skatkarte schlecht verstreichen. Es sieht so aus, als einige Stellen nichts abkriegen. Und wenn ich die verstreichen will, dann kratz ich die immer weg. Menge war ein Reiskorn und danach weils nicht klappte vielleicht noch eins.

Wenn du einen Tube hast verschmire es mit der Spitze mach ich auch meistens so, da kann man auch zähe WLP ganz gut auftragen, sind halt dann immer so kleine "Hügel" von WLP drauf, aber die zerdrücken sich dann und kommen an die kleinen stellen wo keine WLP war, ist halt schwer zu erklären, aber sollte halt schon ziemlich wenig drauf sein, irgendwann hat man einfach ein Gefühl dafür was passt und was zu viel ist ^^

Zurück
Oben