News 12-GByte CompactFlash Karte für 12500 Euro

ich weiß zwar net wie groß nen bild im raw format bei ner 10+ Mpix cam is aber 12gb halte ich dann doch nen bissl übertrieben zumal auch für den preis...da halte ich es für sinnvoller sich nen sub-notebook mit ner 40gb pladde zu kaufen was wahrscheinlich grad ma die hälfte kostet und da die bilder raufzuhaun wenn die normalen 2gb cf voll sind. so nen teil hat wenigstens noch den vorteil das man sich die bilder auf nem halbwegs großen bildschirm angucken kann um zu entscheiden ob sie was taugen oder nicht.
 
daniel1301 schrieb:
da halte ich es für sinnvoller sich nen sub-notebook mit ner 40gb pladde zu kaufen was wahrscheinlich grad ma die hälfte kostet und...
[ironie ein]

also wenn ne 40 gb hdd fürn lappi auch noch über 6000€ kostet, da hätte niemand nen läppi :volllol:

[ironie aus]
 
devil55 schrieb:
[ironie ein]

also wenn ne 40 gb hdd fürn lappi auch noch über 6000€ kostet, da hätte niemand nen läppi :volllol:

[ironie aus]


hmm du weißt das ich nen komplettes lappi meine, und net die platte alleine und sub-notebooks sind immer nen bissl teurer wie die normalen, aber selbst da sind 6000€ wohl nochn bissl großzügig kalkuliert :D
 
also wenn ich des geld für so ne cf-karte hätte, würde ich sie mir kaufen und in den ipod mini einbaun....
 
Lieber 12x 1 GB kaufen, dann müssen auch 12x 1 GB kaputt gehn.

Wenn das Teil kaputt geht is der schaden mehr als immens.

und für 12500 € bekomm ich über sage und schreibe 20 Terrabyte im normalen 3,5" format ^^
 
Zurück
Oben