120mm Gehäuselüfter gesucht

Der Threadstarter hat sich schon entschieden. Ich weiß gar nichts, warum ihr hier noch was schreibt? :freak:

twin schrieb:
Kann polla hier zustimmen. Der Nanoxia FX12 ist echt schön leise und sieht super aus! Und ist günstiger als Noctua Fans :)

Ich sehe, da hat jemand Geschmack! :D

@e-Laurin
Vielleicht suchen ja auch noch andere Leute nach nem neuen Lüfter. Jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen ist ja auch nich sinnvoll. Da kann man besser einen suchen, in dem viel vorgeschlagen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Polla schon recht :)

p.S: kann vielleicht noch einer was zu den "Noiseblocker BlackSilent Fan XL2" sagen ? Weil preislich sind die ja echt top :)

Zuletzt bearbeitet:
rZr schrieb:
p.S: kann vielleicht noch einer was zu den "Noiseblocker BlackSilent Fan XL2" sagen ? Weil preislich sind die ja echt top :)

Die sind klasse. Habe 3 Stück auf meinem Radiator und kann bei 7V locker daneben schlafen.. ;)

Die Nocuta sind echt super :p - Nun aber zu meiner nächsten Frage :) Ein Freund von mir sucht noch Lüfter mit blauen LED´s. Ebenfalls 120mm. Hab da schonmal 2 rausgesucht

1. 120mm Xilence Pro Fan
2. Hiper HiperFlow

wäre nett wenn ihr mir nochmal Unterstützung leisten könntet ;)

Zu diesen Lüftern kann ich leider nix sagen (kenne sie zwar vom Namen her, aber kann ihre Qualität nicht beurteilen); Alternativen wären der schon zuvor von mir empfohlene Zaward Dimple Blade blue LED oder,´billiger, der Revoltec Dark Blue.
Hab' beide kurz angetestet und sind o.k. , besonders der Zaward läuft auch unter 12 V erstaunlich leise :)

LG N.

Zurück
Oben