128Mb Graka für Crysis, UT3 ausreichend?

Und wie siehts mit dem Prozessor (Pentium M) und zukünftige Spiele aus?
Der müsste aber ausreichen (mit einer entsprechnenden Graka natürlich).

Kann man so nicht sagen, kauf einen kleineren Core 2 Duo, die sind auch nicht brutal teurer, da die ja noch produziert werden.

Farcry lief bei mir (Athlon 64 3700+, Mobility Radeon 9700) auf 1280x800 mit maximalen Details vollkommen flüssig. Mir braucht deswegen keiner erzählen, dass man das mit einer X600 oder gar X700 nicht könnte. Die X600 ist ja quasi der PCI-Express-Zwilling der 9700, die X700 ist schneller.

Wir reden hier von Mobile-Karten , -Chipsätzen und -Prozessoren in Notebooks, die sind wesentlich langsamer als die gleichnahmigen Desktopkomponenten. Und falls du es nicht gelesen hast, es geht hier um Crysis.
Und was du sagst stimmt laut der Liste hier wohl nicht ganz. Da ist die x700 (wohlgemerkt ohne XT) gerade so fast so gut wie die 9800pro.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
Ausserdem ist das "Zwilling" völliger Quatsch, da die Karten auf unterschiedlichen Chips basieren und zeitlich total versetzt rauskamen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, mal langsam. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Notebookgrafikkarten. Ich weiß, dass Notebookgrafikkarten langsamer sind, ich weiß auch, dass es um Crysis geht, aber jemand hat vorhin was geschrieben, dass er FarCry mit seiner X700 nicht im Maximum spielen konnte. Das wollte ich mit meiner Konfiguration widerlegen.

Ich habe hier außerdem AUSSCHLIESSLICH von Notebook-Grafikkarten geredet, oder kannst du nicht lesen?? Und da ist die X600 sehr wohl (mit winzigen Ausnahmen) einfach eine 9700, die für PCI-Express ausgelegt wurde!!!!!!!!

Zurück
Oben