Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht meine Graka für Crysis?
- Ersteller daniel16420
- Erstellt am
U
UltraXFX-92
Gast
Lest euch mal das durch:
http://hardware-infos.com/news.php?news=1082
Jedoch denke ich nicht, dass das stimmt!
http://hardware-infos.com/news.php?news=1082
Jedoch denke ich nicht, dass das stimmt!
Napalm Death
Banned
55-65 bei 1280*1024 und wie sieht es bei 1680*1050 aus? Ich glaube mit einem Kauf kann ich noch warten. Das wäre rausgeschmissenes Geld.
S
Slim.
Gast
Hey Leute,
hab mir mal grad die Liste angeguckt, ich weis... nur leider wurde meine Graka nicht in der Liste geführt und ich nicht weiß wie die unter der XT liegt.. daher wollte ich mal fragen, wenn die Grakas LAUT DEM TEST wirklich so laufen würden...wie sollte das Game dann mit meiner Graka laufen? Oder eher gesagt mit meinen PC...
Ja, die Fragen nerven, aber würde mal gerne so klitze kleines bisschen wissen
AMD x2 4200+
ATI X1950Pro
2GB RAM
Danköö
hab mir mal grad die Liste angeguckt, ich weis... nur leider wurde meine Graka nicht in der Liste geführt und ich nicht weiß wie die unter der XT liegt.. daher wollte ich mal fragen, wenn die Grakas LAUT DEM TEST wirklich so laufen würden...wie sollte das Game dann mit meiner Graka laufen? Oder eher gesagt mit meinen PC...
Ja, die Fragen nerven, aber würde mal gerne so klitze kleines bisschen wissen
AMD x2 4200+
ATI X1950Pro
2GB RAM
Danköö
S
Slim.
Gast
Ich spiele so mit 1280x1024... und alles auf high? Das schafft die Graka? wow...
noxon
Admiral
Also ich weiß gar nicht, was sich crysis-online immer von diesen Tabellen verspricht. Das waren auch die Gleichen die vor einem jahr schon einmal eine Liste mit Hardwarevorraussetzungen herausgegeben haben. Das ist alles völlig aus der Luft gegriffen und frei erfunden. Trotzdem landen sie damit immer in den News von Seiten, die es dann als wichtige Neuigkeit darstellen.
Haltet euch da besser an offizielle Crytek-Aussagen:
Das Einzige, was Cevat Yerli letztens bekannt gab war, dass man Crysis auf Ultra High zocken kann, wenn man eine 8800 GTX, einen E6600 und 2 GB Ram hat. Eine GTS wäre auch noch akzeptabel.
Leider hat er nicht gesagt für welche Auflösung das gilt und von daher ist diese Angabe auch nicht sehr aussagekräftig. Man darf davon ausgehen, dass dies nur bei einer mittelhohen Auflösung ohne AA und AF gilt. Wer gerne in höheren Auflösungen mit guten Qualitätssettings spielt, der braucht dann wohl ein SLI System um es auf Ultra High spielen zu können.
Haltet euch da besser an offizielle Crytek-Aussagen:
Cry-Alex @ crysis-hq.de Forum schrieb:Hi ihr,
bitte beruht euch nicht zu sehr auf solchen aussagen. Wie die Bilder schon deutlich machen, handelt es sich hierbei um Vermutungen und nicht um offizielle Angaben Seitens EA oder Crytek. Bisher gab es keine Demo- und/oder Benchmark-Version von Crysis, weshalb es derzeit dritten nicht Möglich ist, genaue System-Angaben zu erstellen.
Das Einzige, was Cevat Yerli letztens bekannt gab war, dass man Crysis auf Ultra High zocken kann, wenn man eine 8800 GTX, einen E6600 und 2 GB Ram hat. Eine GTS wäre auch noch akzeptabel.
Leider hat er nicht gesagt für welche Auflösung das gilt und von daher ist diese Angabe auch nicht sehr aussagekräftig. Man darf davon ausgehen, dass dies nur bei einer mittelhohen Auflösung ohne AA und AF gilt. Wer gerne in höheren Auflösungen mit guten Qualitätssettings spielt, der braucht dann wohl ein SLI System um es auf Ultra High spielen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
supersonic
Lt. Commander
tomsen78 schrieb:Also doch ein ATI GAME!!! LOL!
Ist die einzigste Erklärung!
nVidia hat Crytek 2 eigene Entwickler zur Verfügugng gestellt
Von dem her ist es sehr unwahrscheinlich, dass Crysis auf ATI besser laufen wird
y33H@
Fleet Admiral
Hab ich doch in Post #15 schon gesagt - ich kannte das Zitat aber von Yerli jedoch nicht.noxon schrieb:Das Einzige, was Cevat Yerli letztens bekannt gab war, dass man Crysis auf Ultra High zocken kann, wenn man eine 8800 GTX, einen E6600 und 2 GB Ram hat. Eine GTS wäre auch noch akzeptabel.
Be jedem Entwickler sitzten Leute von ATI und nVidia, egal ob da TWIMTBP drauf steht oder nicht - das ist nur Marketing und Sponsoring.
cYa
Bitcatcher
Lt. Commander
Hallo?
Schaut einer von euch mal genau hin?
Es steht oben in der Grafik ganz deutlich "Speculated" = Spekulativ = Geschätzt = Wunschdenken.
Dies ist kein Benchmark sondern einfach nur erratener Käse. Vermutlich stammen diese Tabellen sogar noch aus der Zeit vor dem Release des R600.
Schaut einer von euch mal genau hin?
Es steht oben in der Grafik ganz deutlich "Speculated" = Spekulativ = Geschätzt = Wunschdenken.
Dies ist kein Benchmark sondern einfach nur erratener Käse. Vermutlich stammen diese Tabellen sogar noch aus der Zeit vor dem Release des R600.
y33H@
Fleet Admiral
@ Bitcatcher
Klar wissen wir das - ich auf jeden Fall.
Ich mach mir meine eigenen Prognosen und liege damit ziemlich gut und ansonsten warten was kommt.
Gegen eine vernünftige Konversation mit gescheiten Argumenten zum Thema sag ich aber nicht nein
Bei hardware-infos steht, dass diese Grafik seit einigen Tagen im Forum rumgeistert - die News satmt vom 11.06, d.h. die Grafik wohl von Ende Juni/Anfang Juli.
Da gabs die HD2900XT schon.
Von daher ist die Grafik entweder ziemlich allt und optimistisch oder Scvhwachsinn - imo beides
cYa
Klar wissen wir das - ich auf jeden Fall.
Ich mach mir meine eigenen Prognosen und liege damit ziemlich gut und ansonsten warten was kommt.
Gegen eine vernünftige Konversation mit gescheiten Argumenten zum Thema sag ich aber nicht nein
Bei hardware-infos steht, dass diese Grafik seit einigen Tagen im Forum rumgeistert - die News satmt vom 11.06, d.h. die Grafik wohl von Ende Juni/Anfang Juli.
Da gabs die HD2900XT schon.
Von daher ist die Grafik entweder ziemlich allt und optimistisch oder Scvhwachsinn - imo beides
cYa
tomsen78
Lt. Commander
supersonic schrieb:nVidia hat Crytek 2 eigene Entwickler zur Verfügugng gestellt
Von dem her ist es sehr unwahrscheinlich, dass Crysis auf ATI besser laufen wird![]()
Die 8800GTS 640 ist gekauft!
(spät. beim Release des Games!)
Zuletzt bearbeitet:
DerHeld2001
Ensign
Habe da was gefunden. Schaut euch das einfach mal an: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603539
y33H@
Fleet Admiral
Ist schon ein bissl länger bekannt 
PCG(H) sind halt nich die schnellsten^^
Das bestätigt das, was ich in Post #15 gesagt habe - ohne die Aussage von Yerli zu kennen!
Meine Prognose trifft also zu, die Entwickler sind meist eh etwas "optimistisch" mit ihren Aussagen zu Systemanforderungen, da liege ich mit meiner Ultra statt GTS und 3gig statt 2gig wohl ziemlich richtig.
cYa
PCG(H) sind halt nich die schnellsten^^
Das bestätigt das, was ich in Post #15 gesagt habe - ohne die Aussage von Yerli zu kennen!
Meine Prognose trifft also zu, die Entwickler sind meist eh etwas "optimistisch" mit ihren Aussagen zu Systemanforderungen, da liege ich mit meiner Ultra statt GTS und 3gig statt 2gig wohl ziemlich richtig.
cYa
S
Slim.
Gast
Naja ich hoffe ich komme mit meinen PC bei Crysis auf Mittel gut mit.