• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

13 Brauche Tipps

langsam reichts mir endgültig mit diesem scheiß spiel

mal wieder ne auswahl, was man für tore in nur einem spiel kriegen kann

http://youtu.be/zDl8Et228mo

http://youtu.be/93Ag3XxccZc

http://youtu.be/nEeKiexQi1k

bin schon so genervt davon, wenn ich lokal offline spiele, also ohne momentum, bin ich echt gut nur online mit dem scheiß, das ist einfach abnormal, wenn ich eine DVD davon hätte würd ich sie zerbrechen, damit ich dieses dämliche spiel nie wieder auch nur probiere,
verteidiger mit antritt 40 übersprinten aus dem stand einen ronaldo oder messi und kriegen einfach den ball weil sie daneben laufen,
ich habe nicht einen anspielbaren mitspieler, der nach vorne mit geht auf sehr offensiv, der gegner hingegen hat bis an meinen 16er immer 3 oder 4 freie spieler, das ist einfach abnormal dieses spiel, dermaßen ungerecht, vom ultimate-paytowin-team fang ich jetzt mal gar nicht an

ich glaub statt fifa kauf ich mir lieber sims in zukunft, das ist vermutlich kein ganz so großer dreck von spiel

LEUTE drigende HILFE benötigt !!!!!!!

mein Kollege gegen den ich sehr oft spiele wird Tag für Tag besser ! mittlerweile ist er in Zweikampf situationen so gut das wenn er neben mir läuft und mich stößt oder zieht , dass meien Spieler umfallen und der Schiri das spiel weiter laufen lässt ! Beispiel ( habe noch kein video aber werde versuchen eins zu machen !

Ronaldo am Ball Sprintet mit dem Ball aufs Tor .leicht hinter ihm sprintet ein Abwehrspiele namens Schmelzer mit ! und wie gesagt dieser Schmelzer steht hinter ihm .. dann packt er ronaldo so gut und so stark das er langsamer wird die Balance verliert udn hinfällt udn es gibt nicht mal ein Foul!!!! ich hab ihn oft darauf angesprochen er meint dass er nur O ( Kreis ) drückt ! aber das glaube ich ihm nicht.. wie kann er so aggressiv sein !??

Tatarinho schrieb:

mein Kollege gegen den ich sehr oft spiele wird Tag für Tag besser ! mittlerweile ist er in Zweikampf situationen so gut das wenn er neben mir läuft und mich stößt oder zieht , dass meien Spieler umfallen und der Schiri das spiel weiter laufen lässt ! Beispiel ( habe noch kein video aber werde versuchen eins zu machen !

Ronaldo am Ball Sprintet mit dem Ball aufs Tor .leicht hinter ihm sprintet ein Abwehrspiele namens Schmelzer mit ! und wie gesagt dieser Schmelzer steht hinter ihm .. dann packt er ronaldo so gut und so stark das er langsamer wird die Balance verliert udn hinfällt udn es gibt nicht mal ein Foul!!!! ich hab ihn oft darauf angesprochen er meint dass er nur O ( Kreis ) drückt ! aber das glaube ich ihm nicht.. wie kann er so aggressiv sein !??

ehm ich würde wohl oder über sagen dein freund ist besser :D zu dem foul: ich meine das der schiri nicht immer pfeift kann mich aber aich irren. ich spiel auch öfters gegen einen freund aber diese situation hatte ich noch nie

Hi & welcome @ CB!

was ist denn da bitte dringend?^^

dass meien Spieler umfallen und der Schiri das spiel weiter laufen lässt!
ER hat den Schiri "bestochen" ... schau mal in den Optionen nach.^^

dann packt er ronaldo so gut und so stark das er langsamer wird die Balance verliert...
Ist normal, wenn man im Zweikampf "tackled" ....

er meint dass er nur O ( Kreis ) drückt ! aber das glaube ich ihm nicht
Ich glaube ihm das, obwohl ich keine PS3 besitze ...

wie kann er so aggressiv sein !??
Er möchte halt den Ball & Du willst nicht abspielen oder mit CR im Alleingang durchmarschieren?

--> Einfach mehr üben & nicht die Nerven verlieren ...;-)

Wir können ja mal gegen einander spielen dann werden wir sehen er der bessere ist ! klug....er!!! spiele ununterbrochen in der ersten liga sogar um cash games.. aber oswas ist mir nie unter gekommen !
Ergänzung ()

er tackled besser aber wie ?? Timing? ich drücke auch dauernd kreis und er kann sich trotzdem durchsetzen .. !!! wenn ich ihn angreife hält er mit seinem körper dagegen .. mein spieler verliert sofort den ball sobald er angegriffen wird !

Tatarinho schrieb:
Wir können ja mal gegen einander spielen dann werden wir sehen er der bessere ist ! klug....er!!! spiele ununterbrochen in der ersten liga sogar um cash games.. aber oswas ist mir nie unter gekommen !!
Lass mal um ne 50€ PSC zocken, wenn du so'n großes Maul hast^^

Kreis drücken im Laufduell ist halt Trikotziehen (und wird meistens nicht beim ersten Mal geahndet)...
Aber erstmal meckern!

Tatarinho schrieb:

Tatarinho schrieb:
Wir können ja mal gegen einander spielen dann werden wir sehen er der bessere ist ! klug....er!!! spiele ununterbrochen in der ersten liga sogar um cash games.. aber oswas ist mir nie unter gekommen !
Ergänzung ()

er tackled besser aber wie ?? Timing? ich drücke auch dauernd kreis und er kann sich trotzdem durchsetzen .. !!! wenn ich ihn angreife hält er mit seinem körper dagegen .. mein spieler verliert sofort den ball sobald er angegriffen wird !

tja, vielleicht bist du dann wohl doch nicht so gut wie du denkst.. dein kumpel ist schlicht und einfach besser als du, zeugt nur von ignoranz die kommentare hier mit "klugscheisser" abzuwiegeln.
wenn du so gut bist und soo lange in liga spielst (kein kriterium für qualität) dann sollte es dir wohl möglich sein dich selbst ohne die meinung anderer zu verbessern und zu sehen wo deine fehler sind.

ps: er benutz die geheime sechseck-taste, damit kann man viel mehr als mit dreieck oder viereck. :rolleyes:

Tatarinho schrieb:
...spiele ununterbrochen in der ersten liga sogar um cash games.. aber oswas ist mir nie unter gekommen...
Das "beißt" sich ...aber sowas von, denn ...
1.) Wer in der ersten Liga daddelt, weiß sich da auch zu helfen & jammert nicht rum.^^
2.) Wer in der ersten Liga spielt, weiß wie er "tackled, zupft, den Ball wegspitzelt" ... und kennt die Steuerung aus dem FF.^^
3.) Wer sich in der ersten Liga aufhält, weiß wie er den Schiri "schmiert" ---> zu den Optionen schiel.:evillol:

Tatarinho schrieb:
...Wir können ja mal gegen einander spielen...
Wie gesagt ... ich habe KEINE PS3!^^

Lass mal um ne 50€ PSC zocken, wenn du ...
Da hast doch einen Kanididaten ... lt. deinem Post solltest da "den Fuffi" schon vorher abschreiben. :lol:

ER wird schon wissen weshalb ...;)
Nochmals zur Liga. Da wurde sicherlich eine 0 unterschlagen, folglich müßte es Liga10 heißen. :evillol:

ich gebs endgültig auf mit diesem verschissenem scheißdreckspiel ^^
4:0 geführt nach 20 min, in der 45. 2 gegentore bekommen und in der 90. 2 bekommen, meist schüsse auf ca. 40m
zwischen der 85 und 90 selbst 2 mal latte und einmal stange

wer's glaubt^^
Lern spielen und mach hier nicht immer das Spiel so unmöglich schlecht, denn so schlecht/unfair, wie es oft dargestellt wird, ist es bei weitem nicht!

dahcte ich probiers heut nochmals,
vermutlich bist du einer der noobs die das momentum pushed, ich hatte bei FIFA 08 am schluss eine stat wie 1000-250-50
wurde jahr zu jahr schlechter, seit das neue defending system und momentum da ist
bei fifa 13 ist es mittlerweile bei 500-250-500

heute wieder in 3 spielen schon 11 stangenschüsse

PS: mach ich mir am anfang des spieles 2 eigentore verlier ich sogut wie nie, denn dann werde ja ich gepushed, hattest du noch nie ein spiel, wo du sagen wir 75 minuten 3:0 vorne warst, dann setzten die verteidiger plötzlich aus?
zB laufduell verteidiger ein bleibt verletzt stehen, tor
laufduell, verteidiger hat den ball, dreht ab, plötzlich hat der stürmer wieder den ball, tor
tw kommt raus stürmer ist noch 5 meter weg scheißt stürmer an, ball fliegt ins eigene tor, tor
tw kommt wieder raus, macht den abschölag genau auf einen gener auf der mitterllinie, der haut igrendwie drauf, stange, tor
und das alle innherlab von 10 ingamespielminuten ^^

zum glück hat es ein kumpel schon auf der PS3, wenn das dieses jahr wieder so etrem ist (bei FIFA 14) dann stornier ichmeine bestellung noch

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so etwas hatte ich noch nie.
Und zeig uns bitte mal ein paar Videos der Szenen, die du hier immer wieder erzählst. Machst du das nicht, kann ich dir einfach nicht glauben und halte deine Post's für sinnloses Geschwafel/schlecht machen des Spiels.

Ich hatte vllt. (von 1000 Spielen in FUT 13) 10-20 Spiele, in denen ich wirklich keine Ahnung hatte, was ich denn hätte besser machen können, da dort wirklich vieles gegen mich lief.
Aber sonst... klar gibt's mal ein paar Spiele, die man unglücklich verliert. Das aber dann immer auf's "Momentum" zu schieben zeugt eher von Überheblichkeit und einem schlechten Verlierer.
Eckballtore halte ich z.B. nie für "ungerecht", auch wenn es 2-3 in einem Spiel sind. Schau dir doch mal die Kopfballmonster im RL an, die setzen sich auch ständig gegen jeden durch und netzen ein. ;)

G4merChris schrieb:
seit das neue defending system und momentum da ist

Oder du bist einfach zu doof zum vernünftigen Verteidigen und warst nur gut, als man stumpf X drücken musste.

damit war das jahr gemeint, kam ja beides gleichzeitig mit FIFA 10 glaub ich rein und von da an (im ersten jahr mit dem neuen system 90% der spiele gewonnen) hab ichs verlernt? das verteidigen obwohl ichs so gut konnte? coole logik
also du meinst, dass messi von einem verteidiger mit 40 antritt überlaufen wird hängt mit dem defendingsystem zusammen?
wie oft das momentum gegen mich läuft zeigt ja zb das ich nach meister in liga eins direkt im anschluss 26 spiele verlor und bis liga 5 abstieg

FIFA 13 ist einfach eine verbuggte scheiße, alle die meinen es gibt kein momentum, die werden vermutlich selbst davon gepushed
ich selbst merke, wenn es für mich rennt (sehr selten der fall)
das sind dann die spiele die ich zweistellig gewinne um im anschluss wieder 10 in serie zu verlieren

ihr kennt es also nie, dass eure verteidiger 2m vom ball weg sind und der stürmer hinter euch (10m vom ball weg) ist vorher am ball
oder das man sich einen hohen ball perfekt annimmt im lauf (was eh nur sehr selten der fall ist) und irgend ein verteidger hat auf einmal 4000 antritt und sprinten euch den ball ab?

Und zeig uns bitte mal ein paar Videos der Szenen, die du hier immer wieder erzählst. Machst du das nicht, kann ich dir einfach nicht glauben und halte deine Post's für sinnloses Geschwafel/schlecht machen des Spiels.
dazu müsste ich jedes spiel aufzeichnen! (und mit ruckeln spielen)
schau einfach auf YT da gibts genug videos dazu
außerdem funzt bei mir fraps mit scheiß fifa eh die habe zeit nicht mehr, fifa ist einfach scheiße, wenn wer sagt BF macht aggressiv, dann hat der noch nie fifa gezockt

Zeig uns 'nen paar Szenen und laber hier nicht so scheiße rum. Du übertreibst immer sowas von. Lern spielen und heul hier nicht rum.

Unglaublich, wie die ganzen Kinder das Spiel immer unheimlich schlecht machen, nur weil sie nichts drauf haben.
Ich sag nicht, dass das Spiel gut ist, es gibt wahrlich viele Dinge, die verbesserungswürdig sind. Aber so Zeug, was hier immer erzählt wird ist einfach vorne und hinten falsch. Da kann mir niemand was anderes erzählen.

PS: Wir können auch gerne mal gegeneinander spielen. Dann werden wir ja sehen, wie du mich zerstörst^^

können wir machen, ja vllt fällt dir ja dann auch in szenen auf wie benachteilig ich werde ^^
gib einfach bei youtube ein fifa scripted/momentum, da findest du hunderste stunden zum anschaun, da muss ich nicht erst extra was aufnehmen, da siehst du alles, was ich sage und auch mir passiert!

Zurück
Oben