Jackson
Commander
G4merChris schrieb:dahcte ich probiers heut nochmals,
vermutlich bist du einer der noobs die das momentum pushed, ich hatte bei FIFA 08 am schluss eine stat wie 1000-250-50
wurde jahr zu jahr schlechter, seit das neue defending system und momentum da ist
bei fifa 13 ist es mittlerweile bei 500-250-500
vermutlich bist DU "einer der noobs" die bei FIFA08 vom momentum gepusht werden. wenn du deine argumente nicht belegen kannst sind alle deine punkte reine spekulation. in FIFA08 konnte man auch wesentlich einfacher verteidigen, vielleicht lag es daran?
G4merChris schrieb:damit war das jahr gemeint, kam ja beides gleichzeitig mit FIFA 10 glaub ich rein und von da an (im ersten jahr mit dem neuen system 90% der spiele gewonnen) hab ichs verlernt? das verteidigen obwohl ichs so gut konnte? coole logik
wie oft das momentum gegen mich läuft zeigt ja zb das ich nach meister in liga eins direkt im anschluss 26 spiele verlor und bis liga 5 abstieg
JA, es gibt momentum. NEIN, 26 spiele hintereinander verlieren hat nicht ausschließlich was mit momentum zu tun. du bist kein gott, du machst fehler, du siehst deine fehler nicht. sagt dir der danning-kruger effekt was? solltest du mal nachschlagen..
als absoluter profi mit 1000-80 sollte man wissen dass das containing nicht in FIFA 10 ins spiel integriert wurde, aber wem erzähl ich das...
eine frage: nutzt du das containing? also dass die KI für dich verteidigt?
es sollte auch kein problem sein ein video aufzunehmen, ist doch egal ob es ruckelt, durch das momentum würdest du eh verlieren, win/win situation. würde mich echt mal interessieren ob du hier nur stammtisch-gebrabbel von dir lässt oder an deinen behauptungen was dran ist. schließlich müsste dich EA ja irgendwie getracked haben und von jahr zu jahr stats nach unten pushen.