• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

13 FUT Problem

iDont_Know

Rear Admiral
ich habe ein "kleines" Problem bei dem FUT

ich habe ein Team aufgebaut;

dwm2012100818482825.jpg

dwm2012100818483487.jpg

mit diesem Team habe ich gerade ofline Bronze Liga den Aufstieg + Pokal geschaft
und ich habe noch 3K Geld

dann habe ich noch folgende "gute " Spieler

dwm2012100818490065.jpg

dwm2012100818490841.jpg

mir gehen aber sehr bald die Verträge ( bei sehr vielen 2 & 3 Spiele ) aus,..

was soll ich jetzt lieber machen?

1)
mir einen Silber Pack kaufen
dwm2012100818493121.jpg

und einen schlechten Bornze Pack

wie viele Verträge werden dann die Spiler im Pack haben??

2)
oder noch 3 Verteitiger kafuen und und Gold Verträge kaufen?
ob mir das Geld reicht?

PS #ich bin Anfänger und das ist mein erster FIFA, und bin noch ziemlich überfordert,..

Ich bin zwar kein FUT Experte, hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

Ich hab mir zu erst ein reines Bronze-Team aus 2.Bundesliga-Spielern zusammengebaut. Dadurch hat man meiner Meinung nach zwei Vorteile:

1. Verträge sind einfach zu bekommen
2. Wenn die Bronze Mannschaft eine hohe Chemie hat, dann spielt die meist sogar besser als zusammengewürfelte Gold-Mannschaften.

Ich hab mir dann eine silberne Mannschaft die nur aus Spielern aus der K-League besteht zusammengebastelt und bin mit der dann in Liga 2 aufgestiegen.

Inzwischen hab ich auch schon ein paar goldene Spieler und spare auf weitere Goldpakete bzw. kaufe mal ein Silber bzw Bronze Paket um die Verträge erhalten zu können.

wenn du nicht gut im traden bist "musst" du erstmal mit deinem bronze-team geld scheffeln, sonst kannst du dir später keine gold-verträge leisten. keine packs kaufen, erst recht nicht wenn du damit nur verträge für deine gold-spieler bekommen möchtest, sondern wenn dann günstig ersteigern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben