News 13th Gen Intel Core: Die Core i5 sind die Helden der neuen 65-Watt-Familie

@Jan
Ist das ein Tippfehler beim RAM des i5-12600K? Der wurde doch bisher mit DDR5-4800CL32 getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Northstar2710
Wenn es jetzt noch einen Vergleich von 13400 C0 zu B0 gäbe, und wieso es den 13400 überhaupt gibt, wenn der 13500 nur 10€ mehr kostet, wäre es perfekt.
 
Da sieht man mal wie wenig die e Kerne an Kosten verursacht. Darum sind es nur 10 € Unterschied. Also ich denke mal die wo mehr kerne brauchen tendieren also wohl eher zu dem wo 10 € mehr kostet und nehmen so eine CPU mit guten Preis mit.
 
latiose88 schrieb:
Da sieht man mal wie wenig die e Kerne an Kosten verursacht. Darum sind es nur 10 € Unterschied. Also ich denke mal die wo mehr kerne brauchen tendieren also wohl eher zu dem wo 10 € mehr kostet und nehmen so eine CPU mit guten Preis mit.
Weil man den 13400 als F version kauft die es beim 13500 nicht gibt. Somit ist der Preisunterschied wesentlich höher.........
 
Ich weiß warum weil der 13400f ohne gpu ist. Somit zahlt man darum auch weniger. Verliert jedoch dann die Vorteile der onboard gpu wenn die dedizierte mal defekt sein sollte oder man sparsam sein will ebenso. Somit ist es kein Gewinn wie ich finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh348jrf58
Wurde der normale Durchnitt berechnet mit dem Ergebnis 3% bedeutet das: der 14700K ist 17% schneller, alle anderen 5 CPUs jeweils 0,2% schneller 🤣
 
Zurück
Oben