1500€ Full set Beurteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosenkohl

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
766
Hallo, ich stelle für einen Kumpel ein System zusammen. Er benutzt es für seine Arbeit (nur Office) und Gaming.
Gaming besteht aus diversen MMOs / Valheim / Warship... dieses Schiffe-Versenken Spiel.

Wir brauchen wahrscheinlich ein ganz neues System, mit Monitor und einem CD/DVD Laufwerk, für seine Schallplattensammlung. Für den Zusammenbau haben wir genug technikaffine Leute im Freundeskreis.

Die bisherige Zusammenstellung

-Der Monitor sollte halt ein zuverlässiger Gaming-Monitor sein. Auf alles jenseits von Full HD (1080p) und 100hz wird nicht Wert gelegt.
-Das System soll bitte möglichst Anwenderfreundlich sein, sobald es steht.
-Software und Betriebssystem fallen aus der Beratung erstmal raus.
-Die 2TB Speicher müssen sein.
-es gibt keine Vorlieben für Marken oder Hersteller. Das Möglichste für das Budget bekommen.
 
Der Fragebogen ist zur Hälfte überflüssig, deswegen wurde der Post auf das Essenzielle gekürzt.
 
Der Fragebogen ist NICHT optional, sondern obligatorisch, und das aus gutem Grund, auch wenn das manchmal nicht ganz klar ist.

Bitte nochmal mit Fragebogen eröffnen. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und schiz0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben