1500€ Gaming PC

@ TE:
wo habe ich nen einzelnen 16GB-riegel vorgeschlagen?

1080 oder 1080ti? wenn die lautstärke nicht weiter wichtig ist kann man die EXOC nehmen, gilt für beide. der takt auf dem papier interessiert kaum.

edit: und nochmal, bei ner 1080ti finde ich ein Pure Power 10 nicht mehr angemessen.

Ja, kannst du. Wie siehts jetzt bei deinem Kollegen mit dem Sound aus? Welche Kopfhörer und Lautsprecher hat er? Da kann man ggf noch ansetzen

@ TE:
jetzt doch wieder die 1080 ohne ti? wo hatte ich jetzt nen einzelnen 16GB-riegel vorgeschlagen? willst du ein teilmodulares NT oder dein kollege? wie gesagt, spart maximal zwei kabelstränge.

vllt werft ihr beim case ja mal nen blick aufs Sharkoon DG7000-G oder TG5.

das Prime B350-Plus finde ich persönlich optisch nicht so ansprechend.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
jetzt doch wieder die 1080 ohne ti? wo hatte ich jetzt nen einzelnen 16GB-riegel vorgeschlagen? willst du ein teilmodulares NT oder dein kollege? wie gesagt, spart maximal zwei kabelstränge.

vllt werft ihr beim case ja mal nen blick aufs Sharkoon DG7000-G oder TG5.

das Prime B350-Plus finde ich persönlich optisch nicht so ansprechend.

Hab das Sharkoon TG5 jetzt reingepackt. Das mit dem Ramriegel war mein Fehler^^ Da steht zwar DUAL kit, aber ich hab auf das Bild geachtet und auf dem Bild ist eben nur ein Riegel( keine Ahnung warum).

Wird die 1080, da die ti wieder stärkeres NT und so brauchen würde. Das würde dann zu teuer werden.

Gibts bei mindfactory auch rabatt wenn man von Vergleichsseiten auf die Seite kommt?

Zurück
Oben