DiamondDog
Captain
das teil ist doch perfekt für büroarbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehrwegflasche schrieb:Genau so ist es, ich z.B. habe einen alten 17" TFT mit 25ms an Reaktionszeit ich kann keine Schlierenbildung feststellen (weder bei Spielen noch bei Videos), als letztens ein Freund bei mir war und mal HL2 bei mir spielen wollte meinte er, es sei ja alles verschwommen und unscharf.
Aber ab 8ms müsste doch jeder ohne Schlierenbildung Spielen können irgendwan hört die wahrnehmung auch auf, ob die Aufgedruckten 8ms auch stimmen sei mal dahingestellt.
Ist es eigendlich bei 16ms immer noch so, das es bei einer Auflösung von 1024x768 oder 800x600 immernoch so matschig(komisch) aussieht ??
Oder ist das nun auch schon besser geworden ??
Der Test in der letzten c't 2004 hat wieder mal offenbart, daß die 8, 12 oder 16ms nur beim Wechsel zwischen Schwarz und Weiß erreicht werden. Beim Wechsel zwischen Graustufen, der eher der Praxis entspricht, ist kaum einer der getesteten unter 40ms gekommen. Deshalb werde ich weiter warten. Zur nativen Auflösung brauche ich wohl nichts sagen.
BurningStar4 schrieb:Das hab ich ja oben schon erwähnt. Da hab ich gesagt, das man sich nicht so auf die ms versteifen soll. Zum einen wird es ein echtes 8ms-Panel nie geben (bzw. ich glaube nicht dran), zum anderen würde ich dich den Wissenschaftlern der NASA melden, wenn du bei aktuellen Zpcker-Panels noch schlieren siehst![]()
Sascha631 schrieb:Woran erkennt man den, das er besser Interpolation kann ??
Gibt es dazu auch irgendwelche Angaben ??
The_Jackal schrieb:Meint ihr, dass 18" eine gute Wahl wäre?
Ich laß kürzlich in der CT, dass man bei 17" TFT 96 dpi hat, also schön scharf und bei 19" Flachmännern sind es nur über 80 dpi, aber die Augen sind durch das Auslösungs-Größe-Verhältnis wesentlich geschont. Wäre ein 18" dann ein guter Kompromiss oder eher das schlimmste von beiden:?