Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist sicher auch nicht schlecht. Ich werde nochmal nach einem Test suchen, doch letztendlich muss ich mich für einen entscheiden. Beim Acer soll angeblich beim Starten jedesmal ein ACER Werbebild erscheinen - das will ich nicht.
Ich denke der Hyundai ist recht gut erstens weil die daten stimmen und zweitens ich auch ein hyundai habe der auch 200 Eor kostet hat aber Dvi wenn du sowas haben möchtest? der heißt Hyundai image Quest L72D Cooles ding kann ich nur empfehelen. Und drittens ich kenne einen der hat den Hyundai Bildschirm vom Link!!
Fazit sind beide net schlecht aber der L72D hat DVI, ich brauchs auch nur wegen dem gamen, aber wenn man nicht spielen will dann braucht man es nicht!!
@Siggi3523: Ich habe jetzt gesehen, dass es für den selben Preis auch den Samsung 740BF gibt. Ist das der Nachfolger welcher genauso gut ist oder handelt es sich um ein anderes Modell. Dieser ist mit nur 2ms statt 4ms beim 730BF angegeben? Sollte ich dann besser den 740BF kaufen?