Da ich nicht viel Platz habe kann ich mir vom Platz her keinen CRT Monitor leisten. Jetzt muss ein TFT her aber welcher? Ich spiele realtiv oft Ego Shooter usw. Habe aber gehört das es mit TFT Monitoren da evtl. Probleme geben könnte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht welchen TFT könnt ihr mir empfehlen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17" TFT zum spielen?
- Ersteller bliz2z
- Erstellt am
wie schauts aus mit dem Samsung SyncMaster 710N ? Der hat 12ms
Golgari
Cadet 4th Year
1. Ich empfehle den Iiyama E431S-S(oder -B oder -W), der hat ne gute Reaktionszeit von 16ms und ist optimal zum zocken geeignet, auch für schnellere Shooter.
2. Für weitere Informationen verweise ich (mal wieder) auf www.prad.de, die Seite schlechthin für TFT-Suchende... die Kaufberatung im Forum ist sehr empfehlenswert.
2. Für weitere Informationen verweise ich (mal wieder) auf www.prad.de, die Seite schlechthin für TFT-Suchende... die Kaufberatung im Forum ist sehr empfehlenswert.
Golgari
Cadet 4th Year
Noch ein Tipp meinerseits: Auf prad.de gibts auch jede Menge Userberichte, bei denen man sich nochmal extra über Spieletauglichkeit und andere Eigenheiten der TFTs erkundigen kann. Hilft einem oft weiter bei der endgültigen Kaufentscheidung.
Der BenQ ist auch eine gute Wahl...
Der BenQ ist auch eine gute Wahl...
roadrunner2022
Ensign
ich habe einen acer 1721hm mit 16ms respones time und spiele regelmäßig bf1942 - kann keine schlieren erkennen.
Brot!!
Banned
Ich habe ´nen 15" natcomp und das schon seit fast 4 Jahren und habe keine großartigen Schlieren in jeglichen Games zu beklagen!
Vll liegt es auch daran, dass ich es nicht mehr anders kenne, aber ich kann nur sagen, TFT´s rulen... Platzersparnis, preiswert, 1a Farbbrillianz und super smoothe Optik!
Nur ein bisschen klein ist er geworden, also gibt es Ende des Jahres einen neuen (ka ob 17" oder vll sogar 19", mal sehen
)!
Auf jeden Falls sind 12-16ms vollkommen ausreichend!
Vll liegt es auch daran, dass ich es nicht mehr anders kenne, aber ich kann nur sagen, TFT´s rulen... Platzersparnis, preiswert, 1a Farbbrillianz und super smoothe Optik!
Nur ein bisschen klein ist er geworden, also gibt es Ende des Jahres einen neuen (ka ob 17" oder vll sogar 19", mal sehen
Auf jeden Falls sind 12-16ms vollkommen ausreichend!
Zuletzt bearbeitet: