Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne zwar keinen der Monitore persönlich, es sind aber alle eher "günstig" Typen. Ich würde dir eher raten etwas mehr Geld auszugeben und dir einen guten zu kaufen.
Kenne zwar auch kein von den aber die Firma magic kenne ich!
Hatte bis vor kurzen selber noch ein 17z von Magic!
War ein sehr gutes teuil und sehr günstig!
So wie mir es vorkommt ist Magic ne unterfima von Proview oder so!
Die monitore von Magic sehen so aus wie die von proview und haben oft sogar die gleiche bezeichnung!
Zufall?
was haltet ihr denn von dem jungs? will mir grad den zulegen, ist im august rausgekommen, hat echt geile daten, scheint der beste von Samsung zu sein: (Dynaflat bildröhre, 0,20 mm Lochmaske ...)
Der hat wirklich sehr gute Daten. Nach meinen Erfahrungen kann man mit Samsung CRTs eh nichts falsch machen. Bisher waren alle die ich zu Gesicht bekommen habe sehr gut. Ich denke den kannst du ohne Probleme kaufen.
Den Angaben bei Lochmasken sollte man nicht allzuviel Vertrauen schenken. Korrekt wäre eine Angabe des diagonalen Abstandes, nicht des Horizontalen. Aber Samsung schreibt die Messmethode fairerweise mit dazu.
Es gibt allerdings von Samsung noch die günstigere fast identische
Version von samtron 98pdf für c.a. 150 euro without BNC - Natural Colour & Kabeln.
Was mich nur etwas verwundert ist das auf anandtech der syncmaster mit folgender farbkombi abgebildet ist aber ich hier in den onlineshops nur die beige version bisher gesichtet habe. Ich will die schwarz / silber kombi - sieht sowas von geil aus - hehe