Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für unter 100€ wirst du nichts bekommen. gebraucht kaufen find bei tfts auch eher kritisch. Die günstigsten von Hanns.G kosten so um die 120€. Ob die gut sind...who knows?
wenn man ein notebook gewohnt ist dann ist man von 19" begeistert, ist also ansichtssache
bei einem monitor würde ich nicht sparen, da man einen moni recht lange hat
wenn man ein notebook display gewohnt ist dann reicht ein hanns.g auch
be einem 19 zoll tft ist das eigentlich recht wurscht ob der dvi oder hdmi oder vga hat gerade bei diesen preis shau mal in mm oder geiz ist geil markt
19zoll finde ich schon arg klein. würd eher noch was sparen. unter 22zoll würd ich gar nicht mehr kaufen.
vom zocken mal abgesehen. für surfen und arbeiten bieten sich dich 22zöller einfach besser an. man hat einfach mehr bildfläche für mulitasking.
ja das Problem ist nur das ich einen alten 15" hab und da die Geforce 260GTX total unterfordert ist hat das auch Leistungsnachteile für Grakka zb das sie sich verschlechtert oder so oder das hinterher auf einem besseren Monitor nicht mehr so gut läuft wie als hätte ich ihn von anfang an genommen...?
ich hätte einen syncmaster 930bf abzugeben.ist ein 19" mit vga und dvi eingang. is zwar schon 2 jahre alt funktioniert aber tadellos und ist in einwandfreiem zustand.ein jahr garantie ist auch noch drauf.