News GeForce RTX 4060 Ti: Das 16-GB-Modell ist über 100 Euro im Preis gefallen

ThirdLife schrieb:
Wobei zB der Wechsel von einer 1080 Ti auf eine 2070 eher merkwürdig erscheint. Das ist bestenfalls ein Sidegrade gewesen, teils ein Downgrade. Für "ordentlich" RT war die eh zu schwach.
Sind ja 2 PCs GTX 980-GTX 1080-RTX 2070Super-RTX 3070-RTX 4070TI....GTX 780Ti-GTX 980TI-GTX 1080TI-RX 6800-RTX 4070TI super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife
Wenn ich mir die Preisentwicklung der letzten Wochen anschaue, bekomme ich den Eindruck, daß sie - abgesehen von ein paar Angeboten hier und da - eher wieder teurer wird.

Manche Modelle kosten mittlerweile wieder 10-20 € mehr, als noch vor drei Wochen.
Ergänzung ()

zivilist schrieb:
Für 250 Euro könnte ich mich breitschlagen lassen.
Naja. Für eine normale 4060 vllt, aber nicht für die 16gb Variante der Ti. Das ist nicht realistisch.
 
Zurück
Oben