Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt eine 1950Pro zu auf ein Asus P5W DH Deluxe zu installieren.
BS ist Vista Home Premium 32Bit.
Vorher war eine 8800GT verbaut.
Vorgegangen bin ich folgendermaßen:
- 8800GT ausgebaut (vergessen den Treiber zu deinstallieren)
- 1950Pro eingebaut (vergessen die Spannungsversorgung anzuschließen)
- Pc eingeschaltet (Mainboard hat wegen fehlender Spannungsversorgung gemeckert)
- PC ausgeschaltet, Spannungsversorgung angeschlossen
- PC eingeschaltet -> hochgefahren
- NV Treiber deinstalliert
- RegCleaner laufen lassen
- ATI Catalyst 8.11 installiert
- neustart
- Kein Catalystcenter zu sehen
Mir ist die Idee gekommen das es am Aktivierten Onboard Videocontroller liegen könnte und hab ihn wie nachfolgend zu sehen deaktiviert (im Bios wollte ich den Onboard VGA auch deaktivieren, finde aber nicht den passenden Reiter, außerdem müsste er ja eh deaktiviert gewesen sein. War ja vorher auch eine seperate Graka drinn).

Mittlerweile hab ich zig mal Catalyst und auch nur den Display Treiber versucht zu installieren.
Kein Plan was ich jetzt noch versuchen kann, außer wieder die 8800Gt reinzuschmeißen. Kanns sein das die 1950 wegen dem Kurzzeitigen betrieb ohne zusätlicher Spannungsversorgung ne Macke weg hat. Wohl kaum,oder?
Bitte um hilfe
Ice
ich versuche gerade verzweifelt eine 1950Pro zu auf ein Asus P5W DH Deluxe zu installieren.
BS ist Vista Home Premium 32Bit.
Vorher war eine 8800GT verbaut.
Vorgegangen bin ich folgendermaßen:
- 8800GT ausgebaut (vergessen den Treiber zu deinstallieren)
- 1950Pro eingebaut (vergessen die Spannungsversorgung anzuschließen)
- Pc eingeschaltet (Mainboard hat wegen fehlender Spannungsversorgung gemeckert)
- PC ausgeschaltet, Spannungsversorgung angeschlossen
- PC eingeschaltet -> hochgefahren
- NV Treiber deinstalliert
- RegCleaner laufen lassen
- ATI Catalyst 8.11 installiert
- neustart
- Kein Catalystcenter zu sehen
Mir ist die Idee gekommen das es am Aktivierten Onboard Videocontroller liegen könnte und hab ihn wie nachfolgend zu sehen deaktiviert (im Bios wollte ich den Onboard VGA auch deaktivieren, finde aber nicht den passenden Reiter, außerdem müsste er ja eh deaktiviert gewesen sein. War ja vorher auch eine seperate Graka drinn).
Mittlerweile hab ich zig mal Catalyst und auch nur den Display Treiber versucht zu installieren.
Kein Plan was ich jetzt noch versuchen kann, außer wieder die 8800Gt reinzuschmeißen. Kanns sein das die 1950 wegen dem Kurzzeitigen betrieb ohne zusätlicher Spannungsversorgung ne Macke weg hat. Wohl kaum,oder?
Bitte um hilfe
Ice