Inecro-manI
Banned
F@H ist ne tolle Sache, der winter naht und man kann sich die Heizung sparen. Hab eine kleine FRage bezüglich der "Kerne-Verwaltung" aus, mit den Prioritäten habe ich mich gespielt und es funktioniert leider nicht auf dauer, keine Ahnung warum, doch er (der PC/WIndoof/irgend ein treiber) setzt die Priorität der GRafikkarte selbstständig auf "niedrig=ganz unten" und somit hat die Graka nicht genug Rechenleistung von der CPU und faltet nur mit 70%.
Als 2te Lösung hab ich nun dem CPU-Falt-Client einen Kern geklaut und die GRaka hatte dann auch gleich wieder 99%, der Prozi allerdings nur mehr 90%. Was allerdings Falttechnisch besser aber nicht optimal ist.
Warum klappt das mit der Priorität nicht?? gibts noch ne andere Lösung als das Kern klauen??
Als 2te Lösung hab ich nun dem CPU-Falt-Client einen Kern geklaut und die GRaka hatte dann auch gleich wieder 99%, der Prozi allerdings nur mehr 90%. Was allerdings Falttechnisch besser aber nicht optimal ist.
Warum klappt das mit der Priorität nicht?? gibts noch ne andere Lösung als das Kern klauen??