1und1 Stammkunden zahlen mehr ?

Agratos schrieb:
Hachja, 1&1. Was ein Witz der Verein. :D

sry! früher mal ein witz gewesen. jetzt aber nicht mehr. wer einen vertrag nicht (ordentlich) lesen kann, der soll seine finger von 12 bzw. 24 MVLZ verträge lassen. Seit ca.5 Jahren 1&1 Kunde und ich bin sehr zufrieden. So viele Hardwares und Features, die man nachgeschmissen bekommt, kriegst du nirgendwo! Dazu kommt noch, dass man einfach bequem online kündigen kann. Wer es also mit der Kündigung ver**ckt, ist selbst schuld. Aber leider muss ich zu Unitymedia wechseln, da Sie mir 100Mbit/s liefern können :)

Funfact: sofern man beim Support ( den normalen, nicht das umzugsteam) einen Umzug beauftragt, nutzt dieser auch nur das Formular welches man selber im Internet ausfüllen kann. Ein Anruf ist daher nur zeitverschwendung :-D

fatony schrieb:
sry! früher mal ein witz gewesen. jetzt aber nicht mehr. wer einen vertrag nicht (ordentlich) lesen kann, der soll seine finger von 12 bzw. 24 MVLZ verträge lassen. Seit ca.5 Jahren 1&1 Kunde und ich bin sehr zufrieden. So viele Hardwares und Features, die man nachgeschmissen bekommt, kriegst du nirgendwo! Dazu kommt noch, dass man einfach bequem online kündigen kann. Wer es also mit der Kündigung ver**ckt, ist selbst schuld. Aber leider muss ich zu Unitymedia wechseln, da Sie mir 100Mbit/s liefern können :)

Ich bin nach so viel Stress und Unannehmlichkeiten zum Glück zu Unity gewechselt. Bedeutend billiger, der Router tut auch was er soll (Fritz.Box schön und gut) und seitdem auch keine gravierenden Einschnitte mehr in puncto Verfügbarkeit gehabt so wie bei 1&1. Über 4 Wochen ohne Internet und der Support von 1&1, ach ja, toll ist was anderes. Was jetzt aus 1&1 geworden ist, soll mir egal da sein, nach dem Debakel was die damals abgeliefert haben: nie wieder. Und warum sollte ich auch nochmal wechseln wenn mir per normalen DSL nur 1Mbit zur Verfügung steht, wenn ich für 20€ weniger bei Unity 32 bekomme? :D

Kann mich über 1und1 nicht beschweren. Seit 7 Jahren bei denen und bis auf 2 Kleinigkeiten, die auch noch finanziell entschädigt wurden, sehr zufrieden.

Der Support ist mittlerweile tadellos, Pech kann man immer mal haben, und ich habe für meinen Umzug nichts bezahlt. Umzugsformular genommen, Wunschtermin eingetragen, fertig.

Ich habe gerade meinen Vertrag geupgraded und habe die Neukundenkonditionen bekommen, jetzt kommen statt 16000 kbit/s nur 8192kbit/s an und von denen sogar, dank Headover und Leitungslänge, 6554 kbit/s.

1 Anruf bei 1und1 und schon bekomme ich nochmal 5 EUR nachlass und ne neue Fritzbox und das obwohl ich letztes Jahr im Mai erst eine bekommen habe.

Ich zahle jetzt 24,95 für ne eigentlich 8192er Leitung. Alles fair und Problemlos gewesen. Ich bekomme den Nachlass sogar weiterhin, egal ob die 16000 demnächst doch möglich sind. Wobei man mir sagte, dass nur 11000 gingen und ich soll bis Juni warten.

So macht das Freude. Ich kann 1und1 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben