1x Radeon 6990 oder 2x Radeon HD 6970

Nimm statt 8x MSAA lieber 2x SGSSAA :)

$ifo-Dyas schrieb:
Das ist ein flasches Argument.
Denn die Dualkarten halten sich später viel stabiler im Preis als eine oder 2 einzelne Karten ;)

@ TE

Also ich habe mehrere Dual GPU Lösungen gehabt und hatte eigentlich nie bis selten Probleme damit. (3870x2, 4870@GF und zu letzt die 4870x2)
Wenn man sich mit der Sache auseinandersetzt ist das eigentlich kein Gegenargument mehr.

Würde die 6990 nehmen und einen Andren Kühler rauf und fertig :)

Hm... Ich erinnere gerne daran, dass die GTX 295 für teilweise unter 200€ rausgehauen wurde, bevor es die die GTX 480 überhaupt gab, obwohl sie noch sehr gut gegen die HD 5870 dastand.

Ich persönlich würde dir davon Abraten, aufzurüsten...wenn die Karte nicht reicht, kannst du ja die AA/AF Stufe etwas runter stellen, wobei es gibt eigentlich keine Gamnes, die die 6870 unter 15 fps bringen können...sodass es nicht mehr spielbar wäre.

Ansonsten würde ich dennoch von einem Dual-GPU System Abraten, probleme sind Allgemein bekannt.
Bleiben nur noch 6970 oder GTX580, da die Leistungssteigerung aber im vergleich zur Aufpreis nicht Lohnenswert ist, wäre die obige Lösung die beste für dich.

Als Antwort auf eine Frage: 6990
Da du eine Wakü hast, was das ganze recht einfach macht.

Zurück
Oben