2.0! Soundsystem, StuidoMonitore? <300€

Ich habe mich nochmal umentschieden. Mein gestecktes Budget wird jetzt bei weitem übergangen, aber ich hoffe von diesem System werde ich lange profitieren. Ich habe mich noch ein wenig umgeschaut, war dann gestern noch bei nem Kumpel um (Home-)studio, der hat Nubert Boxen und sowas geiles hab ich noch nicht gehört. Ich hab mich im Nubert-shop beraten lassen und es sollen jetzt folgendes werden:
Soundkarte: Audiotrak Prodigy HD2
Boxen: Sub/Sat/Kombi - nuBox Sub/Sat 381/AW-441
Verstärker: Jetzt brauche ich wieder Hilfe:) Ihr kennt mein System, ich brauche ein Stereo-Vollverstärker mit Vorverstärkerausgang. Ich werde mich weiter informieren, evtl. bei gebrauchten Schnuckstücken gucken, wenn einer nen guten Rat hat, ist immer willkommen:)

Hehe jetzt will es aber wer wissen :D
Dann sieh zu ,daste noch nen guten SACD-Player dazu bekommst :]
Stockfisch möchte ich als Label mal in den Raum werfen, die Collegtion "Closer to the Music" 1 u. 2 haben auch einen Hybridlayer, ebenso die Linn Selektions, -kannste mitn normalen CD-Player abspielen-.
SACD´s gibts selbst bei Amazon. Binaurales und son Kram findeste meist auf der amazon.com Seite mehr :]
Kein Sieg den beschnippelten Mp3s , ibaaa

Sollteste dir auf jedenfall mal anschauen , wenn du "Audiophiles" magst. Stockfisch ist da schon nen guter Begriff, hehe wenn ich nur an den alten Klosterkeller und die B&W Monitore denke.

Gruß

Zurück
Oben