2.1 / 2.0 System für PC

Hinweis, ein EDIFIER S330D kostet nur 140€ und wäre somit noch in deinem Budget. Und würde dir auch einen TOSLINK bereitstellen. Zu deiner Frage, überträgt man optisch digital, gibt es keine Störgeräusche, die auf den Signalweg (Übertragung des Signals) zurückzuführen wären.

EDIT: Einfach für ein paar Euro ein S/PDIF-Kabel mitbestellen und gut ist es.
https://www.thomann.de/de/optical_kabel_1m.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige ich für die M-Audio AV32.1 noch Iso Pads oder Lautsprecherständer zum Anwinkeln? Sowas in diese Richtung. Finde die Thomann Iso Pads ziemlich unschön fürs Auge, gibt es schicke Alternativen?
 
Normal auf dem Schreibtisch stellen ist das gänzlich schlechteste, was man machen kann.
Anwinkeln durch Pads ist auch nur eine Notlösung.
Wenn du es richtig machen willst, dann hier: https://www.thomann.de/de/onlineexpert_page_studiomonitore_aufstellung.html

Bedenke auch, dass du beim AV32.1 den Subwoofer-Level nicht ändern kannst, für viele war der Basslevel zuviel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capo316
Kannst du konkrete Produkte für ein optimales Setup empfehlen?

Günstige Notlösung: Kanto S2 oder Kanto S4

Da ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch nutze möchte ich die Lautsprecher nur ungern auf Desktop Ständer stellen wie z.B. die Millenium Desktop Monitor Stand DM2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben