@ Nox
Ich habe ja sogar den Sub des Motive4You2 gehabt. Es ist ja net so dass ich ih NUR wegen der fehlenden Basskraft(was ich denke an der Aufstellung liegen könnte) sonder haben die Nachbarn direkt neben an auch so viel davon mitbekommen, dass die mit der Zeit echt Sauer wurden

. Außerdem hat mir das Überbassesn gefehlt, der hat halt da eingesetzt, wo er sollte, leider hat mir das nicht zugesagt
Was ich jetzt einfach möchte ist ein System, dass ich VOLLSTÄNDIG für 350€ haben kann und bietet sich mir das CEM PE, wie oben erwähnt mit den anderen Sats oder das Z 5500, wo mir die Steuereinheit wahrnsinnig Gut gefällt und der Bass scheint wohl ne nummer härter zu sein als der vom CEM.
Ich überleg mir das jetzt schon fast ne Woche (der SUb des Motive wurde versandt dh. bald kommt auhc das Geld wieder an) und ich bin imemr noch net weiter, ich hör noch ein Logi System zur Probe und dann sollte shcon eine Entscheidung gefallen sein.
Ich hatte ja schonmal das CE, was mich beim Bass net überzeugen konnte, da dieser aufgrunde des Druck bei Rap liedern nicht standhalten kann, deshalb hoff ich das das CEM mehr Druck machen kann. Naja das Verwirrspiel geht weiter, die einen halten das Z 5500 für schrot die anderen halten selbst es besser als das CG siehe Test im CB Forum. Und die andern sehn das CEM klar im vorteil, also werd ich mir selbst ein Bild machen müssn
Gruß Dennis