C
club-4-ever
Gast
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach einem guten 2.1 Soundsystem. Das sollte ungefähr 250 bis maximum 300€ kosten. Bis jetzt stehen das Edifier s530d oder das Teufel concept c200 zur engeren Auswahl. Durch die vielen Tests weiß ich nicht welches von beiden ich kaufen soll. Ich bin auch für andere Vorschläge offen, aber kein Logitech, von denen bin ich einfach nur enttäuscht.
Ich könnte mir auch vorstellen ein 2.1 System selbst zu erstellen, das man dann später, wenn mehr Budget zur Verfügung steht, auch erweitern kann. Ich bin mir natürlich im Klaren, dass man mit max. 300€ nicht wirklichen Hifi Genuss bekommt, aber für meine Anpsrüche sollte es reichen. Bis jetzt tendiere ich eher zu einem Selbsterstellten. Mein Raum ist nicht größer als 15m². Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich könnte mir auch vorstellen ein 2.1 System selbst zu erstellen, das man dann später, wenn mehr Budget zur Verfügung steht, auch erweitern kann. Ich bin mir natürlich im Klaren, dass man mit max. 300€ nicht wirklichen Hifi Genuss bekommt, aber für meine Anpsrüche sollte es reichen. Bis jetzt tendiere ich eher zu einem Selbsterstellten. Mein Raum ist nicht größer als 15m². Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.