Skyforger
Lieutenant
Flava89 schrieb:Was soll ich nicht verstanden haben?![]()
Meinen post!
Entweder du hast schlichtweg Schwachsinn geantwortet oder du hast nicht verstanden, dass mein post gegen Bose gerichtet war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flava89 schrieb:Was soll ich nicht verstanden haben?![]()
Skyforger schrieb:Meinen post!
Entweder du hast schlichtweg Schwachsinn geantwortet oder du hast nicht verstanden, dass mein post gegen Bose gerichtet war.
Naja, jedenfalls trollt er am lautesten rum, seit er vor nem Jahr oder nem halben zum ersten Mal richtige LS gekauft hat. Aber immer wieder erstaunlich wie dem der am lautesten Brüllt auch die meiste Kompetenz zugesprochen wird.Kann ich zwar nicht beurteilen, aber Madz kennt sich sehr gut mit Sound aus.
Flava89 schrieb:Also extrem gut? Ich weiß nicht, aber aus Wasser Wein zu machen, überlasse ich BOSE.
Bublik79 schrieb:Ich weis es sind viele gege Bose aber bei uns im Saturn ist gerade Bose Companion3 für 229 Euro und Companion5 für 349 Euro und für Heimkino 599 Euro im Angebot, was sagt ihr?
Oder doch lieber Teufel Concept 200 für 199Euro?
4badd0n schrieb:Ohne Witz, ein 2000€ System von Bose wird von einem 300€ Edifier s550 an die Wand gespielt, so schlecht ist Bose!
Das komplette Sortiment von Bose ist eigentlich eine bodenlose Frechheit, das fängt bei den billigen Materialien an, über die (vor allem von innen) miese Verarbeitung bis hin zum entsprechend unterirdrischen Klang.
kammerjaeger1 schrieb:
@ franklin88 = Vielleicht sollten alle die vermutlich ohne eigene Erfahrung auf BOSE schimpfen sich auch mal Gedanken machen warum in jedem Premium Fahrzeug dieser Welt als Soundsystem BOSE oder Harmann/Kardon verbaut ist.
Also erstmal habe ich schon viele Systeme von BOSE gehört, leider finde ich den Link zum Frequenzverlauf eines ihrer 1500€+ Systeme nicht, die Sats kommen nichtmal gegen die eines CEM PE an.Vielleicht sollten alle die vermutlich ohne eigene Erfahrung auf BOSE schimpfen sich auch mal Gedanken machen warum in jedem Premium Fahrzeug dieser Welt als Soundsystem BOSE oder Harmann/Kardon verbaut ist. Weil es absoluter Müll ist oder weil BOSE die Einkäufer von Audi/BMW/Mercedes/...... besticht?
4badd0n schrieb:Also erstmal habe ich schon viele Systeme von BOSE gehört, leider finde ich den Link zum Frequenzverlauf eines ihrer 1500€+ Systeme nicht, die Sats kommen nichtmal gegen die eines CEM PE an.