Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber umständlich und ich bin faul (und fett^^).
Also ich weiß nicht wie das OC bei AMD von statten geht aber da sollte taktmäßig durchaus nochwas drinnen sein (beim Prozessor). Das gepaart mit einer 5770 und es geht wieder recht flüssig und du sparst dir noch was. Wenn es ganz schlimm ist, kannst ja eine neue CPU auch noch kaufen (aber nicht wegen der fps^^). Das sind vielleicht 220€, wenn du 120€ - 130€ für die 5770 (bissl warten macht sie sicher günstiger) und 100€ für eine neue CPU.
kauf dir einfach eine Gescheite Graka ( 5770,5850,5870 ) oder wenn du Geld kacken kannst^^, dann auch gerne eine GTX 360,380 oder 395. Vorrausgesetzt die Nvidia Karten kommen auch endlich mal raus.
mein MoBo ist sehr übertakten- unfreundlich mehr als 2,4GHz sind nicht drin. Und wenn ich einen neuen Prozi mit neuer GraKa kaufe, würde ich auch ein neues MoBo (AM3) und neuen DDR3 Speicher nehmen- dann wäre ich wieder beim ganz neuen System
wärs jetzt nur um einen neuen Prozessor gegangen hätte ich halt 80€ oder so investiert und mein BIOS geflasht. Da die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg bei meinem Super- Zicken- Motherboard sehr gering ist, hätte ich dann zumindest noch das Geld (das ich im anderen Fall für die GraKa verpulvert hätte) für ein AM3 MoBo und zumindest mal 2GB RAM.
@ Fetter Fettsack, wie schaffst du es deine CPU so extrem hoch zu übertakten? Du hast bestimmt Stickstoffkühlung, ich meine 146 Mhz schafft nicht jeder
Achso, das war mir nicht klar
In dem Falle kannst dir trotzdem schon jetzt (im Jänner, Februar, da sind sie hoffentlich günstiger) eine Grafikkarte kaufen, da hast fürs erste dein VRAM Problem weg und wenn das neue System ansteht, kannst gleich weitermachen. Kann dann auch ruhig eine mit mehr Power sein (also eine, die momentan CPU limitiert wäre), da beim neuen Sys das dann ohnehin anders ausschauen wird .
jo, so in der Art werd ich es auch wohl machen. Vielleicht fällt ja die HD5850 noch unter die 200€- Grenze, dann wirds wohl die werden und wenn die RAM und vllt sogar die CPU- Preise (hoffentlich) noch etwas fallen, macht des Aufrüsten dann mehr Sinn wie jetzt